Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
99884
Players nickname
Richert Scherz
Suspect ID
211635
Date of violation
Aug 6, 2024
Time of violation
18:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5OUfRa_tAxo

Richert Kreuz

EMS Pour Vida
Player
Video Beweis:

Beschwerde Grund: Bad Cop

Was ist Passiert?: Ich wurde beim SAHP gekündigt, somit musste ich ja alle meine sachen abgeben, als Beamter darf man Paintet waffen haben, als ich raus gebracht wurde wurde ich ohne grund durch sucht und festgenommen, konnte meine waffen nicht mal weglegen und wurde somit einfach mitgenommen. Das ist schon bad cop/ Power RP, mir wurde ja nicht die chance gegeben meine waffen weg zu legen.

(ich wurde schon gebannt) Aber der Spieler bekam seine strafe noch nicht. Ihr seit Neutral also bitte ich auch seine strafe zu geben.

Maison Malone

Player
Player
Auf dem Clip hört man eindeutig wie der Spieler die Regel Allg. 5.3 nicht einhält und somit in einem Beschwerde clip eine Regel bricht. Wo das von meiner Seite aus Power gaming sein solle versteh ich hier auch nicht nach seiner Kündigung wurde ihm angeboten seine Painted waffen abzugeben dies verweigerte er dann hatte ich den Auftrag ihn herauszubringen da er nicht gehen wollte, also brachte ich ihn aus dem HQ.Von meiner Führungsebene kam die Idee die ein kollege an mich weiter reichte (,,Maison hast du den Funk gehört,,) die person auf illegale gegenstände zu durchsuchen um sicher zu gehen das er die anderen Bürger nicht gefährdet, dies tat ich da er kein Exekutiv Beamter mehr war nahm ich ihn fest aufgrund seiner gepainteten Waffen.
MfG Maison Casanova

Vollmer Reinholzen

Sie haben das Recht zu schweigen.
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:​

Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom