OOC-Informationen
1.Reallife Vorname: Jan
2.Alter: 17
3.Discord: Polakeeee
4.Wie lange spielst du schon auf Grand: Anfang 2023
5.Durchschnittlich online pro Tag: 4-10 Stunden
IC-Informationen
6.Name + ID von Server 4: Abdulrahman Knax 59166
7.Level: 10
8.D(s) von anderen Grand Servern: /
Zusätzliche Informationen
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich Bewerbe Mich als Leader Der Blood Street Gang
Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich war schon eine große Zeit in meiner Grand Zeit ein Teil Der Blood street Gang und es hat mir echt spaß gemacht die Gang zu leiten und aufzubauen
Ich startete als normaler Gangler irgendwann bekam ich die Chance als Vize und hatte danach selber die Chance, mein können als Leader unter Beweis zu stellen.
Für Mich fühlt sich eine Gang wie zuhause an bzw wie Familie und ich habe jedes mal spaß in einer gang das Rp zu fördern und genau so möchte ich auch wieder den spaß zurück holen und mich wieder als Leader unter beweis zu stellen ich möchte eine Gang aufbauen die ihre Konflikte schnell Lösen und immer zusammen halten und nie aufgeben.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Meine Ziele wären als Leader der Bloods mehr Roleplay mit den Gangs genau so wie mit den staats zu fördern mit aktiven Verhandlungen bei Geiselnahmen Genau so wie bei events wie Überfall auf das Fort und Geldtransporter oder Konvoi Aber Genau so möchte ich Das Roleplay innerhalb des ghettos fördern wie zusammen Events scheppern oder auch welche zu veranstalten Aber auch sich einen Großen namen im Ghetto zu machen mit Aktiven Sprayen etc..
Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
-Armin Ayanokij 26002
Der rest wird noch besprochen aber wird sich aber nach der zeit feststellen
Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja ich könnte in der Zeit die erfahrungen sammeln
Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja ich habe diese Gelesen und Stimme den auch Vollkommen zu!
Was Unterscheidet Meine Organisation zu einer anderen?
Qualität ist unser Markenzeichen, unser Zusammenhalt die richtige Motivation. Unsere Art und unsere Denkweise! Das macht uns aus. Wir lassen uns nicht verarschen und Loyalität wird immer erwartet.
Das Konzept Meiner Organisation?
Ich Will Versuchen Ein Gutes Mitteinander zu Pflegen dies auch mit anderen Gangs so das es keinerlei Unnötigen Konflikte entstehen genauso möchte ich das sich die Mitglieder in meiner Organisation kennenlernen und das nie jemand zurückgelassen wird!
Rang System der Bloods:
12.O.G
11.Vize O.G
10.Ghettoboss
9.Recruiter
8.Gangbanger (Turflead)
7.Banger
6.Blood
5.Homie
4.Loyal Member
3.Member
2.Newbie
1.Snitch
Unsere Erwartungen fürs Bewerben:
-Visum Stufe 4
-Geistige Reife
-Wissen übers Ghetto leben
-Spaß am Gang Leben
Pflichtevents der Bloods:
2x Überfall aufs Fort
Ammu Raub
Shop Raub
Geldtransporter
Überfall auf den Informanten 22:30
Autodiebstahl 22:00
Uboot 00:00
Sanktionen:
-Respektlos gegenüber Gangmitglieder --> (35k in die Orga Kasse)
-Pflicht Events nicht anfahren --> (55K in die Orga Kasse)
-Nicht anfahren eines Mp´s (Meetingpoint) --> (35k in die Orga Kasse)
-Ins HQ schießen oder raus schießen --> (sofortiger Bloodout)
-Gangmitglieder runtermachen --> (45k in die Orga Kasse )
Ich Bedanke mich fürs Lesen Meiner Bewerbung Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung und die Chance mich mehr vorzustellen
MFG
Abdulrahman Knax 59116
1.Reallife Vorname: Jan
2.Alter: 17
3.Discord: Polakeeee
4.Wie lange spielst du schon auf Grand: Anfang 2023
5.Durchschnittlich online pro Tag: 4-10 Stunden
IC-Informationen
6.Name + ID von Server 4: Abdulrahman Knax 59166
7.Level: 10
8.D(s) von anderen Grand Servern: /
Zusätzliche Informationen
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich Bewerbe Mich als Leader Der Blood Street Gang
Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich war schon eine große Zeit in meiner Grand Zeit ein Teil Der Blood street Gang und es hat mir echt spaß gemacht die Gang zu leiten und aufzubauen
Ich startete als normaler Gangler irgendwann bekam ich die Chance als Vize und hatte danach selber die Chance, mein können als Leader unter Beweis zu stellen.
Für Mich fühlt sich eine Gang wie zuhause an bzw wie Familie und ich habe jedes mal spaß in einer gang das Rp zu fördern und genau so möchte ich auch wieder den spaß zurück holen und mich wieder als Leader unter beweis zu stellen ich möchte eine Gang aufbauen die ihre Konflikte schnell Lösen und immer zusammen halten und nie aufgeben.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Meine Ziele wären als Leader der Bloods mehr Roleplay mit den Gangs genau so wie mit den staats zu fördern mit aktiven Verhandlungen bei Geiselnahmen Genau so wie bei events wie Überfall auf das Fort und Geldtransporter oder Konvoi Aber Genau so möchte ich Das Roleplay innerhalb des ghettos fördern wie zusammen Events scheppern oder auch welche zu veranstalten Aber auch sich einen Großen namen im Ghetto zu machen mit Aktiven Sprayen etc..
Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
-Armin Ayanokij 26002
Der rest wird noch besprochen aber wird sich aber nach der zeit feststellen
Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja ich könnte in der Zeit die erfahrungen sammeln
Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja ich habe diese Gelesen und Stimme den auch Vollkommen zu!
Was Unterscheidet Meine Organisation zu einer anderen?
Qualität ist unser Markenzeichen, unser Zusammenhalt die richtige Motivation. Unsere Art und unsere Denkweise! Das macht uns aus. Wir lassen uns nicht verarschen und Loyalität wird immer erwartet.
Das Konzept Meiner Organisation?
Ich Will Versuchen Ein Gutes Mitteinander zu Pflegen dies auch mit anderen Gangs so das es keinerlei Unnötigen Konflikte entstehen genauso möchte ich das sich die Mitglieder in meiner Organisation kennenlernen und das nie jemand zurückgelassen wird!
Rang System der Bloods:
12.O.G
11.Vize O.G
10.Ghettoboss
9.Recruiter
8.Gangbanger (Turflead)
7.Banger
6.Blood
5.Homie
4.Loyal Member
3.Member
2.Newbie
1.Snitch
Unsere Erwartungen fürs Bewerben:
-Visum Stufe 4
-Geistige Reife
-Wissen übers Ghetto leben
-Spaß am Gang Leben
Pflichtevents der Bloods:
2x Überfall aufs Fort
Ammu Raub
Shop Raub
Geldtransporter
Überfall auf den Informanten 22:30
Autodiebstahl 22:00
Uboot 00:00
Sanktionen:
-Respektlos gegenüber Gangmitglieder --> (35k in die Orga Kasse)
-Pflicht Events nicht anfahren --> (55K in die Orga Kasse)
-Nicht anfahren eines Mp´s (Meetingpoint) --> (35k in die Orga Kasse)
-Ins HQ schießen oder raus schießen --> (sofortiger Bloodout)
-Gangmitglieder runtermachen --> (45k in die Orga Kasse )
Ich Bedanke mich fürs Lesen Meiner Bewerbung Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung und die Chance mich mehr vorzustellen
MFG
Abdulrahman Knax 59116