Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81926
Players nickname
Patrick Akantara
Suspect ID
43849 und 63512
Date of violation
Aug 6, 2024
Time of violation
21:15
Proofs
https://youtu.be/IqUzs-ISvbs

PatrickB97

Player
Player
Und Täglich Grüßt das murmeltier erneut hab ich mir den Mut gepackt ein Auto zu Stellen ansich eine geile verfolgung mit heli und nervenkitzel bis Der Spieler mit seinem privat fahrzeug p1 dazu kommt und wieder pittet und car raming des todes betreibt erneut keine aufforderung stehen zu bleiben ich habe noch nie gesehen das ich realem leben fahrzeuge durch die luft geschleudert werden oder das eigene leben so wertlos ist das ich einen unfall kassiere es wahr doch ein heli aqn uns dran wozu muss ich car raming machen jedes mal das gleiche erneut werde ich auch wieder von einer executive umgeschossen obwohl ich hätte nicht weiter fahren können keine schusswarnung weder die aufforderung stehen zu bleiben. Das macht doch rp kaputt ist doch geil verfogungen zu starten etc das macht nervenkitzel aus wieso muss es so dermaßen ausarten jedesmal da muss bitte was passieren

𝕾𝖈𝖍𝖓𝖊𝖇𝖇 𝕲𝖗𝖊𝖒𝖔𝖗𝖞 | 27885

Schnebb Gremory | 27885 | MG13 Vice
Player
Hallo Patrick,

Beide Spieler sind aus der Organisation "Los Santos Police Department" und in der Swatabteilung. Mir wäre unbewusst das ein PD eine Undercover Unit hat, weshalb ich ebenfalls von Badcop ausgehe.

6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn

Liebe Grüße
Schnebb Gremory

(P.S. Bin kein Admin sondern nur ein Hobbyloser Spieler. )

Deohemee

LSPD
Player
Hallo Patrick,

woher willst du wissen das beide Personen vom PD sind? Ich wüsste nicht, dass der P1 Fahrer vom PD war. Vll der Besitzer oder Freunde von ihm? Zudem sieht man, wie der PDler auf den P1 Fahrer schießt, da dieser das Feuer eröffnet hat. Also bitte erstmal richtig prüfen, bevor solche Unwahrheiten in den Raum gestellt werden. Zudem ist der Clip zu kurz und startet mitten in der Situation.

Ich könnte hier noch mehr auflisten, warum geklaute Fahrzeuge gepittet werden, trotz Heli Unterstützung.
Beispiel Heli fliegt 280 Super Sportler 450 aufwärts. ^^

PatrickB97

Player
Player
Hallo Patrick,

woher willst du wissen das beide Personen vom PD sind? Ich wüsste nicht, dass der P1 Fahrer vom PD war. Vll der Besitzer oder Freunde von ihm? Zudem sieht man, wie der PDler auf den P1 Fahrer schießt, da dieser das Feuer eröffnet hat. Also bitte erstmal richtig prüfen, bevor solche Unwahrheiten in den Raum gestellt werden. Zudem ist der Clip zu kurz und startet mitten in der Situation.

Ich könnte hier noch mehr auflisten, warum geklaute Fahrzeuge gepittet werden, trotz Heli Unterstützung.
Beispiel Heli fliegt 280 Super Sportler 450 aufwärts. ^^
Der supersportler wahr serie demnach musste ich premium Tanken um 370kmh zu packen desweiteren ist das nicht der erste vorfall zudem der jeniger von der exekutive so flot mit den motor blockern wahr das man auch hätte zum aussteigen auffordern können ne muss immer direkt gescheppert werden. zu dem besagter p1 fahrer aber denoch munter weiter machen konnte ohne strafe, so wie ich auch schon öfter jetzt mit bekommen habe das normaler bürger und executive gemeinsame sache machen also ist das nicht grund genug für mich so zu stoppen es gibt nagelbänder motorblocker heli verfolgung der deutlich besser sicht hat vieleicht würde die executive mal gut tun taktisch zu werden als skilllos und un rp mässig die autos durch die luft zu schleudern!

Heinz Senpai

Player
Player
Moin Patrick,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Heinz Senpai

Heinz Senpai

Player
Player
Hallo Patrick,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 43849, 89401 und DICH sanktioniert.

Regelverstoß: 43849, 89401
Car-Ramming (CR)
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:

Ich sehe wie die ID: 43849 dich Pittet, wiederum ist es meines erachtens aber teilweise zu stark und geht schon in das rammen über, da es teilweise auch von vorne und von der Seite passiert.
Bei der ID: 89401 ist es auch klar wie er den P1 einfach rammt und letztendlich auch noch den PD´ler umfährt.
Von daher ist es für mich von beiden Parteien ein kollidieren mit einem Fahrzeug oder einer Person. P.S: die ID: 43849 ist in keiner Orga.

Regelverstoß: DU
Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN)
RolePlay-Regel
§1.3
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten
Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten

Grund:

Für mich ist klar ersichtlich wie du mit deinem Kollegen außerhalb des Spiels über irgendeine Plattform kommuniziert " Dreh dich dreh dich fahr andere Richtung komm" und man sieht nicht wie dein Fam. Funk, dein Orga. Funk geschweige denn dein Mikrofon angeht.
Von daher ist das Metagaming.

Anmerkung:

Von dem PD´ler kann ich keinen Regelverstoß feststellen, da er alles Regelkonform von statten gegangen, der Kill auf dich war voll berechtigt, da in einer Situation wart ( Auto Diebstahl) und er auch deinen Motor abgestellt hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Heinz Senpai​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom