Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104914
Players nickname
Mario Ivanoski
Suspect ID
102793,19269,92898..
Date of violation
Aug 6, 2024
Time of violation
20:19
Proofs
https://youtu.be/y21a9xB4hOw

Mario Kovsnik

Player
Player
Joined
Jul 13, 2024
Messages
111
Wie hier im clip zusehen werde ich von sehr vielen leuten verfolgt diese versuchen mich zu RDM,CR mich und VDM sich!ALs ich aus meinem Haus ging fuhre ich die strasse hoch und dann wurde ich einfach verfolgt. Ich kann nicht alle Ids aufschreiben aber ihr könnt euch selber ein bild machen
 

PyroTec95

Player
Player
Joined
Apr 28, 2024
Messages
13
schon interessant das wir mehrfach dir gesagt haben das du anhalten sollst aber ist in ordnung
 

Micha Johnson

Player
Player
Joined
Jun 16, 2024
Messages
15
Bro du warst im Ghetto am Anfang und wir haben nur versucht, dich aus deinem Auto zu bekommen, damit du gezwungener Maßen durchfunkst.
 

Micha Johnson

Player
Player
Joined
Jun 16, 2024
Messages
15
Bestimmt gibt es von anderen noch gegenclips, leider habe ich keinen. Man hört unsere Stimmen außerdem nicht und du hattest mehrere Calls von uns. Außerdem betreibst du Meta, auch nicht das beste. Und meiner Meinung nach ist das schon eindeutiges fälschen des Clips.
 

Mario Kovsnik

Player
Player
Joined
Jul 13, 2024
Messages
111
Bestimmt gibt es von anderen noch gegenclips, leider habe ich keinen. Man hört unsere Stimmen außerdem nicht und du hattest mehrere Calls von uns. Außerdem betreibst du Meta, auch nicht das beste. Und meiner Meinung nach ist das schon eindeutiges fälschen des Clips.
Wieso denn fälschen hab nur den ton vorher wegen dem gewitter aus man hat alle gehört,auserdem bereue ich das meta und benutze discord nur für Besprechungen auserhalb von ic
 

Heinz Senpai

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 28, 2022
Messages
219
Moin Mario,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Heinz Senpai
 

Heinz Senpai

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 28, 2022
Messages
219
Hallo Mario,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Ich habe am Anfang keinen Ton wodurch ich nicht weiß, warum sie dich verfolgen, da ich auch sehe das einer von denen etwas zu dir sagt, außerdem sehe ich das die Situation schon viel früher angefangen hat und ich so nicht einschätzen kann wieso sie dich verfolgen.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Heinz Senpai​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom