Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
------------------------------------------------------------------------------------
Videomaterial:
medal.tv
------------------------------------------------------------------------------------
Beschwerdegrund:
RDM
Was ist passiert?:
Hatte einen Disptach und habe den Herren hochgeholt, als die oben genannte ID meinte mein Auto wegrammen zu müssen um mich so an meiner Arbeit zu hindern, ist jedoch aber kläglich gescheitert.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Videomaterial:
Clip, Edit, and Share Your Game Clips & Gameplay - Medal
Medal is the way gamers record, clip, edit, and share their gaming clips and videos. Download Medal today.
Beschwerdegrund:
RDM
Was ist passiert?:
Hatte einen Disptach und habe den Herren hochgeholt, als die oben genannte ID meinte mein Auto wegrammen zu müssen um mich so an meiner Arbeit zu hindern, ist jedoch aber kläglich gescheitert.