Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Blood Street Gang ID 60277

Rejected
Status
Not open for further replies.

Yuma Valhelsiia

Player
Player
Joined
Apr 6, 2024
Messages
12
OOC-Informationen
Reallife Vorname
: Yuna
Alter: 19
Discord: yuna4085
Wie lange spielst du schon auf Grand: seit September 2023
Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden

IC-Informationen
Name + ID von Server 4
: Yuma Valhelsiia|60277
Level: 36
ID(s) von anderen Grand Servern: Server 4.Yuri Lange|62551 , Server 1. Yumi Shellz|181937

Zusätzliche Informationen

Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Ich bewerbe mich als Leaderin für die Bloods

Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Die Bloods hatten einen besonderen Platz in meinem Herzen. Ich hatte selbst die Gelegenheit ein paar Tage als Vize bei den Bloods mitzuwirken, was mir großen Spaß gemacht hat. Diese Erfahrung hat mir gezeigt wie sehr ich diese Gang wieder in ein neues Licht rücken möchte. Deshalb möchte ich mich mit vollem Enthusiasmus und Freude dafür bewerben diese Gang als eine neue Leaderin neu aufzubauen und ihr ein neues Leben einzuhauchen.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Mein Ziel ist es unsere Mitglieder positiv zu motivieren und zu begeistern an Events teilzunehmen um den Spaß an unseren Aktivitäten dauerhaft zu erhalten. Ich plane durch kleine Auszahlungen und Verlosungen sowie durch Belohnungen wie Upranks bei aktiver Teilnahme die Freude an unseren Events zu stärken. Bei IC-Events wie Ammu- und Shopüberfällen möchte ich meinen Mitgliedern die Möglichkeit geben, selbst zu verhandeln und Verantwortung zu übernehmen. Dadurch können sie ihr RP verbessern und wertvolle Erfahrungen sammeln die sie weiterbringen. So fördern wir gemeinsam ein lebendiges und spannendes Spielerlebnis für alle.

Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
>
Klausi Low|42130
> Akira Shakira|45721
> Neco Wesh|20389

Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, die habe ich.

Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja ich habe die Regeln gelesen und stimme diese zu.

Dein Konzept der Organisation:

Was hast du mit deiner Organisation vor
Ich möchte eine Gang leiten die das Gangleben Liebt und begeistert an Events teilnimmt. Durch Events und RP will ich die Gang wieder zum Leben erwecken und eine lebendige, aktive Gemeinschaft schaffen die gemeinsam Spaß hat und zusammenhält.

Ranginformationen

13
. OG
(Höchster Rang innerhalb der Gang)
12. Vize- OG
(Der Vize unterstützt den OG und übernimmt die Führung, wenn dieser nicht da ist)

11. Turf-Leader
(Leiter der territorialen Übernahme und Verteidigung)
10. Turfer
(Mitglieder welche Gang Territorien erobern und verteidigen)

9. Big Homie
(Sorgt für die Umsetzung der Befehle des Bosses)
8. Real Blood
(Ein vollständiges Mitglied mit viel erfahrung)
7. Bloodline Scout
(Verantwortlich für die Rekrutierung neuer Leute)
6. Tactical Blood
(Gibt Anweisungen und leitet Aktionen innerhalb der Gang)
5. Blood
(Ein vollwärtiges Bloods Mitglied das regelmäßig Events anfährt und als ansprechpartner für die niedriegeren ränge gilt)

4. Blood Hustler
(Dieser Rang bekommen die neuen sobald sie vermehrt interesse in Events zeigen)
3. Young Blood
(Ein Rang den Mitglieder erhalten wenn sie sich vollständig in die Orga eingefunden haben)
2. Bloodline
(Die Rolle die jeder Neuling bekommt sobald er die Bewerbung geschaft hat)
1. Street Puppy
(Ein Sanktions-Rang den ein Mitglied bekommt wenn er ein mehrfaches Fehlverhalten aufzeigt)

Berwerber anforderungen:
>
Visum Stufe 5
> Geistige Reife
> Regelkenntnisse

Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen
Zusammenhalt und Loyalität sind bei uns keine leeren Worte, sondern das Herz unserer Gang. Wir streben nach einer tiefen Verbundenheit, die uns stark macht und uns erlaubt, einander zu unterstützen und zu beschützen. Die Bloods sind unverkennbar in ihren Roten Autos und Ihrer Roten Kleidung die ein Symbol unserer Einheit und unseres unerschütterlichen Gemeinschaftsgeistes.

Roleplay
Mir ist das RP sehr wichtig. Sei es innerhalb unserer Gang, mit anderen Gangs oder den staatlichen Behörden. Ich möchte das RP durch neue Ideen spannender machen und dafür sorgen, dass jede Situation allen Beteiligten Spaß bringt.

Events
> Uboot
> FZ (Fort Zancudo)
> Ammunation/Ladenraub
> Chicken (Cland)
> Informant 1&2
> GT (Geldtransporter)

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe es gefällt euch.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuma Valhelsiia
 

Elias Tired.

Head of OrgaV Crime
Senior Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
779
Moin Yuma Valhelsiia ,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den Blood Street Gang Leader Posten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,
Elias Alura
 

Elias Tired.

Head of OrgaV Crime
Senior Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
779
Moin Yuma Valhelsiia ,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte zeitnah für einen Termin zum Gespräch bei checky0835 im Discord.

Beste Grüße,
Elias Alura
 

Elias Tired.

Head of OrgaV Crime
Senior Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
779
Moin Yuma Valhelsiia ,

Wir danken für dein Interesse an der Leader Position.
Leider muss ich dir mitteilen das du uns im persönlichen Gespräch nicht überzeugen konntest.

Versuche es bei der nächsten Bewerbungsphase gerne erneut.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, zögere nicht mich im Discord zu kontaktieren.

Beste Grüße,
Elias Alura
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom