Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [AKTIV] Geschlechtsumwandlung / Transgender | Baylee Montrese - ID 101868

Status
Not open for further replies.

Baylee Montrese

Player
Player
Bewerbungsvorlage - Transgender

IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Backfort Montrese
♦ Neuer / alter Name: Baylee Montrese
♦ ID: 101868
♦ Organisation: X
♦ Familie: The Island

OOC Informationen:
♦ Discordnamen: erichslay

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Ich bin in sehr vielen Richtungen tätig. Ich bin Anwältin, Stripperin, Tarot Karten Legerin, Business-Queen, Fashionista und Partner Vermittlerin.
Das sind keine offiziellen Jobs, aber damit verdiene ich mir mein Geld.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Momentan bin ich in einer sehr guten Position. Ob es Geschäftlich ist, in der Liebe oder der Kontakt zu meinen Freunden.
Ebenfalls bin ich Teil der Vagos, aber da bin ich nur für den lustigen Menschen kontakt da. Aktiv bin ich da aber nicht wirklich.

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Finanziell geht es mir momentan nicht so gut, da ich viele Investitionen gemacht habe, die sich als "Dumm" herausgestellt haben. Beispielsweise das kaufen von Möbeln, Klamotten und Häuser, die ich ALLE verloren habe. Das viele Geld, welches ich verloren habe, möchte ich aber durch meine vielen Jobs wieder zurück erlangen.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Meine Lebensumstände sehen ebenfalls sehr gut aus. Mein Unternehmen läuft gut und ich habe meine liebe Truppe, die mich immer Unterstützt. Nun habe ich vor mehr in der Anwältin Richtung zu gehen und dort vielleicht meine neue Passion zu finden. Dafür wollte ich jetzt die Rosa Roth Anwaltskanzlei beitreten, die mir versprechen dort Weiterbildungen machen zu können.

♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Ich möchte als Queere-Person, mehr Realität auf diese Insel bringen. Es sollte mehr Trans-Repräsentation geben und ich bin Bereit, jede unangenehmen Situationen auf mich zu nehmen.
Die Möglichkeit, eine Frau zu sein, fühlt sich einfach angenehmer für mich an und bin der Meinung, meinen Charakter besser ausspielen zu können.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Ich komme ursprünglich aus einen Ort, der hauptsächlich aus Amerikanisch sprachigen Menschen besteht (PMA / Five-M) und hatte versucht als Model und Sängerin durch zu starten. Dieser Plan hat sich aber schnell verabschiedet, nach dem keiner mich unterstützen wollte, die Musik zu produzieren. Komplett auf sich alleine gestellt, habe ich es dort auf aufgegeben.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Jetzt bin ich nach Los Santos zurück gekommen, wo ich aufgewachsen bin und möchte es den Leuten zeigen, die mich damals hier vertrieben haben.

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Schon als ich klein war, wusste ich, dass ich nirgendwo zu gehörte. Als ich älter wurde und verstanden habe, dass ich niemanden zufrieden stellen kann, habe ich mich auf den weg gemacht, selbstständig zu werden.

Dafür habe ich es mir zum Ziel gemacht, alleine nach Amerika zu gehen und dort Zuflucht zu suchen. Ich wollte DAS Gesicht der City werden und es allen zeigen, die nie an mir geglaubt haben. Nach dem die Realität mir ein Strich durch die Rechnung gemacht hat, musste ich zurück hier hin.

Wo ich von dieser Insel gehört habe, versuche ich mein glück nun hier. Ich versuchte die Menschen die Zuflucht zu geben, die ich damals gebraucht habe und versuchte mit diesen zu connecten, um die Träume von mir und von den anderen in Erfüllung zu bringen.

Und das habe ich geschafft.
Hier habe ich ein wundervolles Leben, welches darin besteht Karriere zu machen und Freunde zu schließen.
Als ich hier eingereist bin habe ich mich voll und ganz meiner Stripper Karriere konzentriert und konnte eigene Parties im Unicorn veranstalten.
Ob es das Managen der Stripperinnen war, das perfekte Team für die Security zu suchen und gleichzeitig selber zu Tanzen. Sogar die nachfrage der Privat Tänze waren hoch. Es lief einwandfrei und dieses bisschen hat die Stadt belebt. Um dies möglich zu machen, musste ich viel Arbeit rein stecken und konnte Leute inspirieren wieder Parties im Unicorn zu machen.

Nachdem ich offiziell Stripperin wurde, hatte ich Lust auf mehr. Ich wollte etwas in diese Stadt bringen, was man nicht alltäglich sieht.
Dann habe ich mein Business eröffnet, welches sich auf Tarot Karten legen konzentriert. Dieses hat sich ebenfalls als erfolgreich herausgestellt und hat dazu beigetragen der Stadt die den Weg der Spiritualität etwas näher zu bringen.
Diese beiden Sachen mache ich bis heute noch mit Passion und würde das niemals aufgeben.

Da ich es liebe mein Limit auszunutzen, habe ich mich dazu entschieden Anwältin zu werden. Dort habe ich noch nicht viel Erfahrung, aber dies wird sich schnell ändern, ab den Moment, wo ich der Anwaltskanzlei beitreten kann.

Ebenfalls bin ich einer liebevollen Business Familie beigetreten, die mir den Weg des Businesses ermöglichte. Sie haben mir gezeigt, wie man durch Investitionen Geld machen kann.

Aber jetzt mal vom Geschäftlichen weg zu kommen, gehen wir über was mich besonders macht.
Ich habe es geschafft mich mit dem Namen "Baylee the Queen" oder auch einfach nur "The Queen" bekannt zu machen.
Die Art wie ich auf Leute zu gehe und einfach Spaß habe, ist für viele etwas sehr ungewohntes. Deswegen gibt es entweder die Leute die mich Lieben oder einfach nur Hassen. Was komplett inordnung für mich ist. Ich habe schon viel Erfahrung sammeln können und habe keine Angst vor den Menschen in der Stadt, wie sie reagieren würden.
Durch meine Art mit Menschen zu kommunizieren habe ich mir eine riesige Bubble von Menschen in verschieden Richtungen aufbauen können. Beispielsweise habe ich es geschafft Teil der Vagos zu werden oder durch meine "Verrückte" und Offene Art (so werde ich von anderen Menschen beschrieben) Teil einer offiziellen Partnervermittlung zu werden.

Ich war nie eine schlechte Bürgerin. Ich habe mich ans Gesetz gehalten und kontakt zu hohen Mächten, wie Elli und Dimitri Jogovic oder Holger Atomic erlangen zu können.
Nicht nur für meine Art war ich bekannt, sondern auch für meinen Kleidungsstil. Viele würden sagen, dass ich zu freizügig aussehe. Aber ich finde, dass es meiner Persönlichkeit das gewisse etwas gibt, um zu erkennen, wer ich bin.

Es sind die Kleinigkeiten die ich vollbringe um den Menschen zu zeigen, dass die Stadt mehr als nur Schießen, am Tor vom Government stehen oder im Außendienst Leute wieder zu beleben ist.

Natürlich wäre es gelogen, wenn ich sage, dass ich NUR gutes für die Stadt getan habe. Aber die meiste Zeit habe ich einfach mein Ding gemacht und spaß dran gehabt.

Nochmal zu den Zielen, die ich mir damals gestellt habe, zurückzukommen. Kann ich dazu sagen: Ich habe es geschafft. Aber ich habe noch viel vor mir.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)
Ich bin wirklich Eng mit dieser Stadt geworden und es würde nicht nur mich verändern, sondern der Stadt wird ein riesiger Teil von Potenzial entnommen. Wenn ich nicht zu meinen echten Ich zurückkehren kann, kann ich weder im Stripper Bereich tätig bleiben oder mein Business weiter führen.
Es sind riesige Projekte geplant, aber diese sind nicht möglich, wenn ich wieder von null anfangen muss. Es wären Projekte mit dem Liveinvader, wie eine Musikshow geplant.
Aber der wichtigste Punkt ist für mich Persönlich, dass wenn ich nicht als Baylee Montrese zurückkehren darf, wird die Geschichte verschwinden. Es wird ein großer Teil von mir ausmachen: Die Menschen die ich kennengelernt habe. Die erfolge, die mit Baylee´s Arbeit gekennzeichnet wurden. Und natürlich die Zukunft, die ich vor mir hatte.

Das war meine Geschichte, Vielen Dank für’s Lesen.
Ich hoffe, dass ich zurück kommen darf und dass ich durch einen aus versehentlichen Versprecher nicht meine Chance auf ein tolles Leben entnommen wird.
Ich hoffe auf positives Feedback. :)

Wenn es Fragen gibt, einfach bei erichslay im Discord melden.

Liebe Grüße,
Baylee Montrese / aka. Baylee the Queen

Last edited:

Baylee Montrese

Player
Player
Einmal zur Klarstellung: Ich hatte schonmal eine Bio. Wurde aber gebannt. Und beantrage nun noch eine.
Nicht, dass es zu Unklarheiten kommt :LOL:

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Hey Baylee.

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, die Bio-Verwaltung

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Hey Baylee.

Dein Antrag auf eine RP Biografie geht in die nächste Runde, du bist hiermit zu einem Gespräch EINGELADEN!

Bitte melde dich im Discord unter einer der unten stehenden Namen:
captainnoeti oder the.firephoenix

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, die Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom