Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
224812
Players nickname
Fritz_Rottinghous
Administrators nickname
Shellii Promillo
Date
Aug 7, 2024
Time
9:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/780013/#post-2755051

juanaa

Player
Player
Joined
Aug 5, 2024
Messages
29
Hallo,
ich wurde von Shellii Promillo dafür in den Adminjail gesteckt, dass ich bei dem Familienevent der Karawane, die Karawane gepittet habe. Danach ist die Karawane zum SG in die Greenzone geflüchtet und hat dort im Textchat andere darum gebeten mich zu töten. Da er über 2 min auf dem Parkplatz rumgefahren ist, musste ich ihn irgendwann töten. Es ist absolutes Fail-RP mit der Familienkarawane, die er beschützen muss, vors SG zu fahren und in der Greenzone Schutz zu suchen und andere da zu fragen mich zu töten. Ich verstehe nicht , wie ich für sowas in den A-Jail gesteckt werden, echt klasse Admins. Wissen die Admins überhaupt was der Junge im Video da überhaupt gemacht hat? Bei einem Familienevent Schutz suchen in Greenzone und vor einem Staatsgefängnis?

Die Beschwerden wurden noch am Vorabend von einem anderen Admin ABGELEHNT. Shellii nimmt diese nun beide auf einmal an und ich werde in Jail gesteckt.

Also darf ich eine Karawane starten und mich dann vors MD stellen weil ich bin da ja sicher und die, die mich töten werden ja eh gebannt?

 

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
2,071
Hey Fritz,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt, die Administratorin hat korrekt sanktioniert.

Liebe Grüße
Monika
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom