Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Felix Forenkrieger

Player
Player
Transgenderantrag

OOC Infos
Name: Felix
Discord Tag: zwecklos2.0

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

Ein Transgender ist jemand, dessen Geschlechtsidentität nicht mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht übereinstimmt. Diese Personen können sich als männlich, weiblich oder nicht-binär identifizieren und oft eine Geschlechtsangleichung anstreben. Akzeptanz und Unterstützung sind wichtig.

IC Info
Name: Felix vonRohr
Wunschname: Zoey vonRohr
ID: 154817
Visumstufe: 29
Aktuelle Familie: Asgard
Aktuelle Organisation plus Rang: /

Deine Gründe Transgender zu werden:

Grund 1:
Ich möchte die Frauequote erhöhen.
Grund 2: Ich möchte das RP von einer anderen Seite betrachten und auspielen.
Grund 3: Ich fühle mich in meinem jetzigen Körper unwohl.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Ich bin physisch stark und durchsetzungsfähig. Ich zeige emotionale Stabilität und habe einen Schutzinstinkt. Ich übernehme gerne Verantwortung und handle unabhängig.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Frau werde ich einfühlsam und fürsorglich sein. Ich werde emotionale Intelligenz und Kommunikationsfähigkeit besitzen. Meine Stärke zeigt sich in meinem Durchsetzungsvermögen.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich stelle mir meine Zukunft erfüllt und erfolgreich vor. Ich möchte meine Ziele erreichen und dabei ständig lernen und wachsen. Beziehungen zu Familie und Freunden sind mir wichtig, und ich strebe nach einem harmonischen und glücklichen Leben.

Dies war mein Transgenderantrag ich bedanke mich für lesen und würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Felix von Rohr 154817

Last edited:

Jonas Salvatore

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Felix,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Jonas Salvatore

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Felix,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag konnte nicht überzeugen

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 09.09.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom