Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46381
Players nickname
Mike Vice
Administrators nickname
Miguel_Cordes
Date
Aug 7, 2024
Time
14:00
Proofs
Nicht Vorhanden

Florian_M

Mike Vice I 46381
Player
Entbannungsantrag

Wieso wurdest du gebannt?

AR §6.8 Leichenschändung

Wie lange wurdest du gebannt?
4 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
3 Tage

Sehr geehrte Administratoren sehr geehrte Administratorinnen,

Ich wurde am 06.08.2024 gegen 23:15 wegen des Verstoß gegen die Regel AR §6.8 Leichenschändung für 4 Tage Sanktioniert.

Es gibt keine Beweise für meine Tat aber ich sehe ein das ich einen Fehler begangen habe und zur Annahme gekommen bin, dass mir diese Sanktion zu Recht gegeben wurde.

Was ist passiert?

Zum Zeitpunkt der Tat befand ich mich neben einem Bewusstlosen am "Familienanwesen" der von meinen Kollegen niedergestreckt wurde als er versuchte meine Familie anzugreifen. Der Bewusstlose schrieb im "Non-RP" Chat und ich habe mit ihm gesprochen. Er schrieb dass er "Clip" davon hat wie jemand von uns Leichenschändung usw. gemacht hat worauf ich ihm antwortete das er es doch in Ordnung ist das er ein "Clip" hat und das es mit egal sei. Ich kann mich nicht mehr vollständig an die Situation des gestrigen Abends erinnern aber dies ist das was ich weiß. Kurz danach wurde ich Sanktioniert.

Mein Verhalten war unangebracht und es tut mir auch sehr leid, ich wollte kein Fail-RP machen aber ich war mir zu dem Zeitpunkt nicht ganz bewusst was ich tat.
Ich würde mich freuen wenn ich wieder am RP teilnehmen kann zumal ich schon länger auf Grand unterwegs bin und sehr viel Spaß daran habe am RP Erlebnis teil zu nehmen.
Ich habe aus meinem Fehler und der Sanktion gelernt und möchte euch so gut es geht versichern diesen Fehler kein weiteres Mal zu begehen.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Vice.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Es gibt keine Beschwerde im Forum o.Ä., weil ein Administrator die Situation beobachtet hat. Außerdem sagtest du: "Bleib liegen du Spasti."

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom