Moin liebes Admin Team, Heute Mittag wurde ich gebannt wegen Allg. 3.1. .Da mich niemand gemeldet hat und ich ohne Vorwarnung und jeglicher Beweismittel gebannt wurde bitte ich um einen Clip des genannten Admins der mich gebannt hat. Denn so wie schon beschreiben habe ich keine Ahnung warum ich gebannt wurde und wann ich diesen Regelverstoß begannen habe. Ich habe einen Mute (von 120 Minuten) bekommen wegen Erappe was ich auch verstehe aber der Bann ist leider ungerechtfertigt. Meiner Meinung nach kann der Admin auch erstmal mit einem reden bevor man einen Bann ausspricht, da es oft so ist, dass (am meisten bei Allg. 3.1) das man die falsche Person dafür bannt (da es viele Personen im A-Jail gibt die rum schreien und sich beleidigen, oftmals auch OOC) und sie gar nichts gesagt hat was gegen die Regel verstoßt. Hiermit entschuldige ich mich auch für den Errape und würde gerne die Beweise für den Bann bekommen und hoffentlich auch sobald wie möglich wieder auf Grand aktiv sein. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen um die Lage nochmal zu überprüfen und das wir einen gemeinsamen Weg finden denn Bann aufzuheben.
Schönen Tag euch allen noch.
LG Dieter
Schönen Tag euch allen noch.
LG Dieter