Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58152
Players nickname
David Benz
Suspect ID
96668
Date of violation
Aug 7, 2024
Time of violation
0:10
Proofs
https://imgur.com/a/HAJuvPY

Hugo Kinzel

Player
Player
Bro bitte Kevin du hast schon 10 mal den Namen deiner Fam geändert, also komm hier nicht an mit Famnamen

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo David,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo David,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der von dir erstellte Thread wird aus verschiedenen Gründen abgelehnt. Zum einen kann aus dem eingereichten Screenshot nicht entnommen werden, wie diese Situation zustande gekommen ist. Weiterhin entnehme ich dem Screenshot keine Beleidigung. Allgemein wird hier ein Begriff geäußert, welcher eine Sexualität, in dem Fall die Homosexualität, angibt. Demnach handelt es sich um einen Begriff, welcher eine Sexualität angibt und nicht als Beleidigung angesehen werden sollte.
Um hier festzustellen zu können, ob der gemeldete Spieler versucht dich mit diesem Begriff zu beleidigen, wäre es sinnvoll, einen Clip der Situation hochzuladen. So haben wir die Möglichkeit uns ein besseres Bild der Situation zu schaffen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Status
Not open for further replies.
Top Bottom