Moin, also eine kurze erklärung von der Situation. Ich war am 03.08 im HQ am chillen und stand ganz normal rum. Plötzlich kam ein Grovler mit seinem Auto und meinte mich dauerhaft VDM zu müssen. Nachdem ich aufstand, habe ich meine Waffe gezogen und habe in seine Richtung geschossen als Warnung. Da er nicht aufgehört hat, habe ich auf sein Auto geschossen, aber ihm kein Schaden dabei gegeben. Danach hat der nette her mich auch tot VDMt worauf ich ein Admin gerufen haben. Nachdem das alles passiert ist, hat der Grovler eine Beschwerde gegen mich eingereicht hier nochmal der Link Approved - Ghetto 1.4 | 135403 . Diego komsu hat dies als Ghetto 1.4 gewertet was ich falsch finde, aus dem Grund, da es zwei verschiedene Regeln dafür gibt. Einmal "Schießen im HQ" was nur zu einem Jail führt und einmal "Ghetto 1.4" Was zu einem Warn führt. Ghetto 1.4 besagt, dass wenn man jemanden im HQ schaden zufügt oder tötet, dem wird ein Warn gegeben. Und Schießen im HQ ist wenn man im HQ schießt aber keinem seiner Mates schaden zufügt.
Hier nochmal ein Link von der Situation: Clip, Edit, and Share Your Game Clips & Gameplay - Medal
Ich würde euch nochmal bitten drüber zu schauen. Dankeschön fürs durchlesen! Schönen tag noch!
Hier nochmal ein Link von der Situation: Clip, Edit, and Share Your Game Clips & Gameplay - Medal
Ich würde euch nochmal bitten drüber zu schauen. Dankeschön fürs durchlesen! Schönen tag noch!