Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Admin Beschwerde gegen lunara alura falsche endscheidung

Status
Not open for further replies.
Your ID
61857
Players nickname
Mustafa gran
Administrators nickname
Lunara Hilton
Date
Aug 7, 2024
Time
1:42
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/779989/

Der forum schreiber

Player
Player
Beschwerdegrund

4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Hacks, No-Sky, usw.) | Bann bis zu PERMANENT

6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Verbot bis zu Permanent

1,3 MG (Metagaming)| Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Stummschaltung 60-180 Minuten | Gefängnis 60-180 Minuten

1.7 CR (Car-Ramming)| Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um es mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Gefängnis 120-180 Minuten | WARNUNG

Was passiert

Man hört in diesem Video ganz klar, dass er im Discord ist und das über ingame Sachen geredet wird sein redux ist denke ich auch nicht so legal und Waffe ziehen um schnell aufzustehen ist Bug missbrauchen und er rammt mich dazu selber am Anfang auch Bitte ich diese Sachen zu bestrafen

Beschwerde lunara meint ich soll es hier posten obwohl es für ein admin wahr aber gut dann machen wir es halt hier sie lehnt ab obwohl es ganz klar zu hören ist

Ich danke fürs Lesen und wünsche einen schönen Tag

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

der Clip ist nicht mehr verfügbar, daher kann ich es nicht mehr prüfen.
Enzo hat die Beschwerde (Rejected - VDM am Drop) außerdem nicht bearbeitet, da die Vorgaben zum Einreichen einer Beschwerde nicht eingehalten wurden. Ein Verstoß gegen die allg. Regel 4.1 konnte ich gestern schon nicht feststellen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom