Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
161456
Players nickname
Dieter hoecke
Suspect ID
00
Date of violation
Aug 24, 2024
Time of violation
1
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/780785/#post-2756364

DieterHoecke

Player
Player
Forumbeitrag

Admin: Diego Komsu

Was ist passiert: Der Liebe Komsu hat eine Beschwerde angenommen die nicht nach dem Beschwerdeformular veröffentlicht wurde.
In dem Beitrag wo ich gemeldet wurde, wurde ein Clip als Beweis Material genommen wo kein Ton hinterlegt ist und keine Vorgeschichte war.
Dadurch wirkt der Clip anders als er eig ist.
Der Beschwerdesteller könnte ebenfalls ein Regelverstoss gemacht haben oder der Medic.
Ich möchte das eine Beschwerde so wie sie gewollt ist nach Formular inkl. Vorgeschichte hochgeladen wird, damit jeder Faires RP spielen kann und alle gleich behandelt werden.
Dazu ärgert es mich zu tiefst das auf einem anderen Forum Acc von mir solche Beschwerde abgelehnt wurden aber es inordnung ist wenn es andere tun.
Da des öfteren Clips hochgeladen werdne ohne so und und deswegen die Beschwerde nicht angenommen wird.

Ich wünsche allen fairen Admins einen schönen Tag.

Diego Aquila

Player
Player

Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Falsches Forum

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom