Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94936
Players nickname
Heribert_Becks
Suspect ID
78103, 77800
Date of violation
Aug 7, 2024
Time of violation
17:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-rTvnszkYOQ

Alaska Wild

Participant
Leader of unofficial org
Joined
Jan 7, 2024
Messages
27
An dem Admin der das bearbeitet: Die ID 32153 redet beim Timestap 0:47 am Boden.
 

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
576
Hallo Heribert,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
576
Hallo Heribert,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der von dir erstellte Thread wird aus zwei verschiedenen Gründen abgelehnt.
Zum einen ist der eingereichte Clip weniger als eine Minute lang und weist nicht die gesamte Situation auf. Damit leite direkt ich zum nächsten Punkt meiner Ablehnung über. Von einer Vorgeschichte gehe ich aus, weil in Minute 0:45 der Satz "Guck Mal, wer da kommt" fällt und daraufhin die Schüsse fallen. Demnach lässt sich darauf schließen, dass eine Vorgeschichte zwischen euch und den gemeldeten IDs bestand, wenn die Spieler wiedererkannt werden, welche sich zu eurem Grundstück begeben und auf euch schießen. Um die Situation besser einschätzen zu können, bitte ich dich, eine längere POV einzureichen, welche die gesamte Vorgeschichte mit den beiden gemeldeten IDs aufweist.
Bezüglich der trolligen Sounds, welche am Ende der eingereichten POV zu hören sind, ist leider nicht eindeutig zu erkennen, welchem Spieler diese zuzuordnen sind. Demnach ist hier eine Sanktionierung nicht möglich.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom