Informationen
1. Dein Reallife Name: René
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: blackxdevilxx
4. Dein Nickname: Pascall Demon
5. Deine ID: 106988
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin meistens abends online und dann auch sehr lange.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich habe mich lange und intensiv mit dem Regelwerk beschäftigt und kenne mich daher relativ gut aus.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war bereits in allen staatlichen Organisationen und einigen Gangs auch relativ hochrangig vertreten. Ebenfalls war ich bereits in einigen Inoff Familien und habe dort auch geholfen diese aufzubauen
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja das wäre ich. Da ich bereits so viel erlebt habe und alles durchhabe, was man auf dem Staat so erreichen kann.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre dazu bereit, auch wenn ich momentan gar kein Unternehmen besitze.
1. Dein Reallife Name: René
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: blackxdevilxx
4. Dein Nickname: Pascall Demon
5. Deine ID: 106988
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin meistens abends online und dann auch sehr lange.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich habe mich lange und intensiv mit dem Regelwerk beschäftigt und kenne mich daher relativ gut aus.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war bereits in allen staatlichen Organisationen und einigen Gangs auch relativ hochrangig vertreten. Ebenfalls war ich bereits in einigen Inoff Familien und habe dort auch geholfen diese aufzubauen
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja das wäre ich. Da ich bereits so viel erlebt habe und alles durchhabe, was man auf dem Staat so erreichen kann.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre dazu bereit, auch wenn ich momentan gar kein Unternehmen besitze.