Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cracky Jail

Player
Player
Biographie: Inspector Cracky Jail – LSPD

Name: Cracky Jail

ID: 2204
Visumsstufe: 48
Organisation: LSPD, Internal Affairs Unit
Familie: Lakers

Was Cracky schon erlebt hat.

Cracky Jail wuchs in den Schattenseiten von Los Santos auf, einem Bezirk, der überwiegend mit Gewalt berüchtigt war. Seine Mutter und sein Vater waren nicht nur Polizisten, sondern seine größten Vorbilder. Im jungen Alter wurden Cracky´s Eltern von äußerst korrupten FIB Agenten hintergangen. Hierbei kam seine Mutter ums Leben und sein Vater wurde nie mehr gefunden. Cracky weiß bis heute nicht, was mit ihm geschehen ist. Diese Erfahrung rief tief in Cracky`s Seele einen Hass auf. Er möchte seine Eltern in jeglicher Hinsicht rächen!

Über mich​

Mein Name ist Cracky Jail. Ich arbeite als Inspektor in der Internal Affairs Unit (I.A.) des LSPD. Ich bin für meine geschickten Einsätze und meine hinterhältigen Methoden bekannt. Mit meinen vielen Jahren Erfahrung, davon mehrere Jahre im FIB und LSPD, habe ich mir einen Ruf erarbeitet. Es gibt viele, die mich lieben und zugleich hassen.

Mein Karriereweg​

Direkt nach dem Abschluss der Polizeischule ( Officer Prüfung ) wurde Cracky in das gefährlichste Viertel von Los Santos versetzt, die Gang Unit. Schon bald fiel er durch seine gute Beziehung mit Gangs oder anderen Familien auf. Er pflegte und hegte den Kontakt soweit, dass zwischen Ihnen eine enge Zusammenarbeit stattfindet. Leider waren Cracky die Hände gebunden und er durfte keine Informationen rausrücken. Bis dahin zeigte er keine Toleranz für Kriminalität und setzte alles daran, die Straßen sicherer zu machen.