Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cracky Jail

Player
Player
Biographie: Inspector Cracky Jail – LSPD

Name: Cracky Jail

ID: 2204
Visumsstufe: 48
Organisation: LSPD, Internal Affairs Unit
Familie: Lakers

Was Cracky schon erlebt hat.

Cracky Jail wuchs in den Schattenseiten von Los Santos auf, einem Bezirk, der überwiegend mit Gewalt berüchtigt war. Seine Mutter und sein Vater waren nicht nur Polizisten, sondern seine größten Vorbilder. Im jungen Alter wurden Cracky´s Eltern von äußerst korrupten FIB Agenten hintergangen. Hierbei kam seine Mutter ums Leben und sein Vater wurde nie mehr gefunden. Cracky weiß bis heute nicht, was mit ihm geschehen ist. Diese Erfahrung rief tief in Cracky`s Seele einen Hass auf. Er möchte seine Eltern in jeglicher Hinsicht rächen!

Über mich​

Mein Name ist Cracky Jail. Ich arbeite als Inspektor in der Internal Affairs Unit (I.A.) des LSPD. Ich bin für meine geschickten Einsätze und meine hinterhältigen Methoden bekannt. Mit meinen vielen Jahren Erfahrung, davon mehrere Jahre im FIB und LSPD, habe ich mir einen Ruf erarbeitet. Es gibt viele, die mich lieben und zugleich hassen.

Mein Karriereweg​

Direkt nach dem Abschluss der Polizeischule ( Officer Prüfung ) wurde Cracky in das gefährlichste Viertel von Los Santos versetzt, die Gang Unit. Schon bald fiel er durch seine gute Beziehung mit Gangs oder anderen Familien auf. Er pflegte und hegte den Kontakt soweit, dass zwischen Ihnen eine enge Zusammenarbeit stattfindet. Leider waren Cracky die Hände gebunden und er durfte keine Informationen rausrücken. Bis dahin zeigte er keine Toleranz für Kriminalität und setzte alles daran, die Straßen sicherer zu machen.

Nach kurzer Zeit in der Gang Unit und zahlreichen erfolgreich durchgeführten Razzien hatte ich mich zum Detective der I.A. beworben. Hier musste ich feststellen, dass Korruption innerhalb des Departments an der Tagesordnung stand, was mich dazu bewog, der Internal Affairs Unit beizutreten. Hier fand ich meine wahre Berufung… die Jagd auf korrupte Polizisten und die Aufdeckung interner Verbrechen. Als IA-Inspector nehme ich es mit jedem auf, der glaubt, über dem Gesetz zu stehen, selbst wenn das bedeutet, gegen die eigenen Kollegen vorzugehen.

Ermittlung Stil​

Mein Ermittlung Stil ist systematisch und vorausschauend.. Cracky verfolgt jede noch so kleine Spur, um die Verbrechen der jeweiligen Officer aufzudecken. Meine Kollegen wissen, dass ich bereit bin, meinen engsten Freunden und Kollegen ein Messer in den Rücken zu rammen, wenn es hart auf hart kommt. Wer gegen das Gesetz verstößt, wird zur Verantwortung gezogen, egal, wie nah er mir steht.

Manchmal muss auch der harte Weg gewählt werden, um an die Wahrheit zukommen. Hier sind oft auch harte Methoden, die unchristlichen erscheinen von Vorteil. Dies hat mir den Respekt meiner Kollegen um das 100fache erhöht.

Persönliches Leben​

Ich bin von meiner Arbeit als Inspektor im LSPD stark beeinflusst. Ich muss akzeptieren, dass mein Kampf gegen Korruption und jegliche Verbrechen auch persönliche Opfer fordern kann

Unrechtmäßige Handlungen​

1. Andere Strafen ausstellen als gesetzlich vorgeschrieben
  2. TVs gegen hohe Strafgelder freilassen. ( Bestechungsgelder annehmen)
  3. Viren-Sticks ins Staatsgefängnis schmuggeln
  4. Gangs und Familien Informationen geben
  5. Falsche Dienstnummer oder Namen nennen
  6. Auftragsmorde ausführen lassen in jeglicher Hinsicht
  7. Arbeitskollegen illegale Waffen unterschieben und sie bestrafen
  8. Waffen von TVs aushändigen lassen
  9. Beweise fälschen

Dr. Enzo Roux

Player
Player
Moin Cracky ,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Beste Grüße,
Dr. Enzo Roux
Bioverwaltung

Dr. Enzo Roux

Player
Player
Servus Cracky,

Dein schriftlicher Antrag konnte uns
ÜBERZEUGEN.
Du hast nun die Chance auf ein Gespräch.
Melde dich bei zthunderxv3 im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

MfG
Dr. Enzo Roux
Bioverwaltung

Dr. Enzo Roux

Player
Player
Moin Cracky,
Dein Antrag wurde abgelehnt.
Grund: Du konntest im Persönlichen gespräch nicht überzeugen.

Beste Grüße,
Dr. Enzo Roux
Bioverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom