Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DE 02 [ABGELEHNT] | Bewerbung als Assistenz

Rejected
Status
Not open for further replies.

BiiqHomer

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
5

OOC | Informationen

Vorname: Paddy
Dein Alter: 29 (02.08.1992)
Zeitonez: MEZ
Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Std am Tag
Ihr Discord: Leandro

Game | Informationen
IC Vor & Nachname: Leandro Elias
Level: 7 fast 8
Deine ID: 8058
Administrative Vorstrafen: Keine vorhanden


Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Wieso ich mich als Administrator bewerben will. Zum einen reizt mich die Aufgabe, meine Kreativität und meine Ideen in das Administrator-Team zu bringen. Da ich Erfahrung und Wissen über diesen besonderen Aufgabenbereich mitbringe, bin ich mir meine künftigen Herausforderungen stets im Klaren. Ich bin mir sicher, dass ich in diesem Aufgabebereich mein bestes für dieses Team und für alle Spieler geben werde. Das Verteidigen der Server Regeln, das Bearbeiten der Tickets, lösen von Konflikten und das stetige bereit sein für eine neue Aufgabe zeichnen mich außerdem aus.

Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich bewerbe mich für die Position Assistenz Administrator .

➔ Was sind Ihre Stärken?
+
Respektvoll
+ Kritikfähig
+ Hilfsbereit
+ Teamfähig

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
-
Bei starken Provokationen manchmal genervt
- manchmal ungeduldig

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Wie oben schon gesagt da ich Erfahrung und Wissen über diesen besonderen Aufgabenbereich mitbringe, bin ich mir meine künftigen Herausforderungen stets im Klaren.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre dafür bereit das RP-Leben nach hinten zu stellen, um den Posten als Assistenz Administrator auszuüben da ich die User gerne helfen möchte.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich kein Unternehmen oder Haus habe liegt da kein Problem vor, auch wenn ich ein Unternehmen oder Haus hätte wäre ich bereit es zu verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen
Leandro Elias
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Hallo Bewerber,

Leider konntest du uns nicht überzeugen, demnach ist deine Bewerbung abgelehnt!

Bitte beachte das du damit eine Bewerbungssperre von 4 Wochen hast.

Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom