Sehr geehrte Orgaverwaltung hiermit bewerbe ich mich zum Leader der Blood Street Gang
OOC-Informationen:
- Reallife Vorname: Jan
- Discord: ludufy
- Wie lange spielst du schon auf Grand: ca 11.03.2022
- Durchschnittlich online pro Tag: Mo-Do 2-5 Stunden und Fr-So 4-9 Stunden
- Name + ID von Server 4: Tommy Tired | 12479
- Level: 28
- Name+ ID von Server 4 (Twink): Zane Dark | 46493
- ID(s) von anderen Grand Servern: EN 03 | Luke Dunphy | 70k ID
Zusätzliche Informationen:
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich zum Leader der Blood Street Gang.
Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ein großer Teil meinem Gang Lebens war ich in bei den Bloods. Ich war in alle möglichen Führungspositionen und konnte die Gang mit aufbauen doch nie ganz oben. Ich möchte dies gerne ändern und mit meinen Jungs nach unserem belieben die Blood Street Gang aufbauen. Durch meine Erfahrung auf Server 4 wäre ich eine gute Bereicherung für das Gang Roleplay.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Man kann das Rad nicht neu erfinden, weil hier meistens jeder sehr ähnliche dinge schreibt, aber ich würde es gerne versuchen eine aktive Gang zu schaffen, die viel auf den Straßen unterwegs ist und das Ghetto wieder zu einem Ort macht der von den Staatlichen Orgas gemieden wird.
Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Ich habe mehrere Personen im Kopf aber bestimmte gibt es aktuell noch nicht. Jeder soll eine Chance haben.
Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe bereits erfahrungen.
Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu.
Dein Konzept der Organisation:
Ranginformationen:
12: OG
Leader der Gang
11: Vize-OG
Vize der Gang. Ebenfalls der Rang für den Turf Leader
10: Big G
Hoher Member der Gang. Kümmert sich besonders um das personale Managen der Gang
9: Caller
Gibt Calls bei Events spontane Schießereien zinken etc.
8: Recruiter
Führt mit Bewerbern Einstellungsgespräche und gibt neuen Membern eine Einweisung
7: Turfer
Turfer
6: Old Blood
Ist schon länger in der Gang und besitzt eine gewisse Autorität
5: Hustler
Für aktive Gang Member
4: Real Blood
Ab dem Rang ist man ein vollwertiges Mitglied der Blood Street Gang
3: Young Blood
Sollen neue Member sich gut anstellen bekommen sie diesen Rang
2: Lil Blood
Einstellungsrang
1: Dog
Suspendiert
Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen?
Auch hier wieder man kann das Rad nicht neu erfinden aber wir versuchen eine aktive Gang zu sein die für Angst im Staat sorgt. Ich möchte mich weniger auf den Turf konzentrieren, sondern mehr auf die Events. Besonders die Loyalität ist uns wichtig das jeder für einander eine Kugel einstecken würde. Außerdem ist mir wichtig das jeder Spaß am Gang leben hat und niemand sich gezwungen fühlen soll.
Events:
Wir wollen so viel Events wie möglich anfahren, um Aktivität auszustrahlen. Welche dieser vielen Events Pflichtevents werden würden wir dann entscheiden.
Schlusswort:
Alles etwas kurz gehalten aber mehr zu meinem Konzept würde ich gerne in einem persönlichen Gespräch erklären. Bei Fragen stehe ich jederzeit im Discord zur Verfügung.
MfG
Jan aka Tommy Tired
Jan aka Tommy Tired