Hallo liebes Bio Team hiermit bewerbe ich mich als Bad Cop. Badcop USSS
LarissaL. Player Player Joined Jul 27, 2024 Messages 1 Aug 7, 2024 #1 Hallo liebes Bio Team hiermit bewerbe ich mich als Bad Cop. Badcop USSS
Yuri Lost Bio-Verwaltung | Teamverwaltung Server Administrator Joined Jan 9, 2022 Messages 441 Aug 8, 2024 #2 Hey Larissa. Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung. Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann. Grüße, die Bio-Verwaltung
Hey Larissa. Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung. Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann. Grüße, die Bio-Verwaltung
Yuri Lost Bio-Verwaltung | Teamverwaltung Server Administrator Joined Jan 9, 2022 Messages 441 Aug 12, 2024 #3 Hey Larissa. Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT. Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Grüße, die Bio-Verwaltung
Hey Larissa. Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT. Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Grüße, die Bio-Verwaltung