Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
157800
Players nickname
Leo Scotti
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 7, 2024
Time of violation
19:18
Proofs
https://streamable.com/rdhpjz

Aleyna Tired

Player
Player
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 36418 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​

Justin_Koksberg

Player
Player
Wieso wird das angenommen? wer zählen kann ist klar im vorteil 190 dmg ich hatte eine Weste an und es ist kein verdacht auf cheating?

Justin_Koksberg

Player
Player
Ich habe ab 19:23 POV weil ich gestern alle Clips löschen musste während ich drinnen war.. ich kann von 19:23-19:30 gerne alles vorweisen.. leider ist da aber nicht diese Situation zu sehen ich spiele seit 2021 hier auf den Server und habe noch nie eine POV anfrage bekommen und diese POV anfrage ist mehr als fragwürdig weil wenn man die DMG zahlen zählt kommt man auf 190.. alles gut bannt einen Aktiven spieler weg für garnichts.
könnt auch gerne meinen PC durchsuchen habe noch nie gecheatet und habe es auch nicht nötig im dem sinne wiederschaun und reingehauen danke für nichts.

Aleyna Tired

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird:
36418 - Event 1.7

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom