Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ❤️Bewerbung als Leader der Bloods Street Gang❤️😜

Status
Not open for further replies.

Armin Ayanokoji

Leader
Leader
Joined
Jun 4, 2023
Messages
721
7d11ef41-5ed6-43a3-a1fd-4e6b40fb346a.png


Liebe Orgaverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich als Leader der Bloods Street Gang!



OOC Informationen
Reallife Vorname: Bennett
Alter: 16
Discord: 21seishiro
Wie lange spielst du schon auf Grand: 04.06.2022
Durchschnittlich online pro Tag: 5h +/-

IC Informationen

Name + ID von Server 4: Armin Ayanokoji | 26002
Level: 47
ID(s) von anderen Grand Servern: DE01 = 133196 | DE02 = 66839 | DE03 = 37718 | DE04 Twink = 50664



Zusätzliche Informationen

Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Ich bewerbe mich als OG der Bloods Street Gang.

Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Als ich damals auf dem Server kam, waren die Bloods meine erste Organisation und Gang, in welcher ich eine lange Zeit verbrachte und dort viele Erfahrungen sammelte. Ebenso lernte ich dort viele Menschen kennen, mit welchen ich bis heute in Kontakt bin. Den Großteil meiner Zeit auf Server 04 war ich in Gangs, in den verschiedensten Positionen. Nun möchte ich diese Chance nutzen und mich erneut als Leader beweisen.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich möchte das wieder mehr gezinkt wird, kreative Shoprobs, sowie Geiselnahmen gemacht werden und das allgemein der Schwerpunkt der Orga auf dem RP liegt. Das Gangleben soll für die Spieler wieder attraktiver gemacht werden und allgemein soll das Ghetto wieder belebter werden! Ich möchte mit der Gang Präsenz in ganz Los Santos zeigen und ihr einen gefürchteten Ruf einbringen.

Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Bilal Amca | 52925

Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja.

Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja.


Dein Konzept der Organisation

Das Rangsystem

[12] OG

Der OG ist der Leader der Gang. Er hat das Sagen.

[11] Vize OG
Der Vize OG ist die rechte Hand des OG und vertritt ihn bei Abwesenheit.

[10] Big G
Sie sind für das "Managment" der Gang zuständig. Ebenso sind sie Ansprechpartner für die Recruiter und Rang 9er. Sie sind erfahrene Gangler und können Events und alles weitere übernehmen.

[9] Notorious Gangster
Die "9er" sind die Event-Caller. Sie haben genug Wissen über die jeweiligen Events

[8] Hood Instructor
Der Hood Instructor ist der Recruiter Rang der Gang. Sie kümmern sich darum, neue Mitglieder für die Gang anzuwerben.
Ebenso sind sie die Ansprechpartner für die Ränge unter ihnen. Bei Problemen soll man zuerst zu ihnen kommen!


[7] Crip Killer
Die Crip Killer sind die besten Schützen der Gang. Sie vertreten uns im Turf!

[6] Lil G
Der Lil G ist ein langes Mitglied der Gang und hat sich bewiesen. Jedoch ist er noch nicht am Ende. Nun heißt es weiter machen und zu den Highranks aufsteigen!

[5] Blood
Der Blood ist ein angesehenes Mitglied der Gang, welches geschätzt wird und gute Arbeit macht!

[4] Thug
Du bist nun komplett vollwertiges Mitglied!

[3] Runner
Der Runner hat seine Testphase in der Gang beendet und bewiesen, das er Teil der Gang werden möchte!

[2] Newcommer
Der Newcommer ist der Rang für neue Member. Nun müssen sie sich beweisen und zeigen, das sie ein Blood sein wollen!

[1] Snitch
Mitglieder welche diesen Rang haben, haben das Vertrauen der Gang missbraucht und verloren. Ihren Ruf müssen sie sich zu erst wieder erarbeiten.


Recruitment

Qualität vor Quantiät!
Mir ist es nicht wichtig die größte Gang mit den meisten Leuten zu sein, vor allem ist mir wichtig eine gute Gang mit den richtigen Leuten zu haben. Leute, auf welche man vertrauen kann und von denen man weiß, sie halten zu einem!

Ich möchte das potenzielle neue Member vom Ghetto und Gang Leben bescheid Wissen, damit sie keine "scheiße" bauen oder ähnliches.
Wir wollen Freunde und deren Kontakte nutzen, um so an neue Mitglieder, welche man eventuell schon vorher kannte zu kommen.


Rank Ups!

Ein Rank-Up muss man sich verdienen! Daher möchte ich Vorraussetzungen einführen, welche Mitglieder erfüllen müssen, bevor sie den nächsten Rang aufsteigen können.
Diese sind natürlich nicht all zu hoch, damit es für die Member trotzdem attraktiv bleibt, aktiv zu sein!


Internes

Um den Member für ihre Arbeit und alles andere meinen Dank zu zeigen, gibt es
wöchentliche Events!
Was diese beinhalten hängt von der Aktivität in der Woche ab. Die Preise variieren immer!

Ebenso gibt es
Auszahlungen für Events, sowie für Aktivität, um das Anfahren von Events attraktiv zu machen.

Abgesehen davon, möchte ich
interne Events machen mit der Gang, bei denen es ebenfalls etwas zu gewinnen gibt.
Das soll auch dafür da sein, um von dem "normalen" Gang Alltag ein wenig Abwechslung zu kriegen.

Bei Sanktionen wird nicht direkt mit einem hohen Geldbetrag bestraft, sondern es wird erst einmal das Gespräch mit den Personen gesucht, um ihre Seite der Geschichte zu hören. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das Sanktionen in Form von Geldbeträgen oft übertrieben sind und den spaß nehmen!


Aktivität und Events

Ich möchte versuchen, jedes Event mit der Gang anzufahren und diese auch zu gewinnen.
Ich möchte das man vor den Bloods gefürchtet ist und ihnen einen guten und gefürchteten Ruf einbringen, wie oben bereits erwähnt.

Hier eine Auflistung aller Aktivitäten und Events:

FZ Raid
Seekampf
Chicken
Kreative Global Events
Interne Events
Ammu/Shop Robs & Geiselnahmen
Sprayen gehen
Zinken auf den Highways und im Ghetto
Allgemeine Präsenz zeigen

Konzepte für Global Events sind ebenfalls schon vorhanden!


Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und das ihr euch die Zeit genommen habt!
Ich freue mich über positive Rückmeldung!

Grüße,
Armin

bloods.png
 

Elias Alura

Senior Curator Crime
Senior Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
576
Moin sanoprada ,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den Blood Street Gang Leader Posten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,
Elias Alura
 

Elias Alura

Senior Curator Crime
Senior Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
576
Moin sanoprada ,

auch im mündlichen Gespräch konntest du uns überzeugen.
Du wirst daher der neue Blood Street Gang Leader!

Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Beste Grüße,
Elias Alura
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom