Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
70395
Players nickname
Mike_Santini
Administrators nickname
Miquel_Cordes
Date
Aug 7, 2024
Time
22:00
Proofs
https://youtu.be/PXDRmuiIQ0w?si=VTWwN3TP6ccFJra2

Mike Santini

Player
Player
Hallo , also ich wurde eben für 30 Tage gebannt weil ich keine Pov von diesem Famwar event . Ich wusste nicht dass wir eine Pov machen und hochladen müssen weil ich kaum was mit den Fam events zutun hab und nicht im Funk zu dem Zeitpunkt war da ich grade erst aus der NG besprechung kam und nur teilgenommen hab weil es hieß dass jeder gebrsucht wird. Ich hab mir auch noch nie wirklich was zu Schulden kommen lassen außer einmal 2 ooc Wörter (ban / mute ) wofür ich im AdminKnast gelandet bin für 120min. Die 30 Tage finde ich somit extremst heftig da ich dadurch mein komplettes Inventar in meinem Haus verliere und mir die FamEvents nicht geläufig sind da ich wie erwähnt nie wirklich dabei war und auch in GrandRp erst seit 2 Monaten knapp bin und noch nicht alles weiß. MFG Mike

Last edited:

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Mike Santini ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser angenommen.
Ich hab deine Strafe aus Kulanz auf 7 Tage verkürzt. Achte in Zukunft darauf das deine POV vollständig ist.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom