Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
63557
Players nickname
Chase Neumann
Suspect ID
76111
Date of violation
Aug 7, 2024
Time of violation
22:59
Proofs
https://youtu.be/V22cNltNHPY

Snowhyder

Player
Player
Wie in dem Clip zu sehen ist, wurde ich von der ID 76111 bei 01:34 erschossen. Er forderte mich dazu auf, mich zu ,,verpissen", ohne zu sagen, warum und bedrohte mich direkt. Davor habe ich nichts, was er vor sich hin nuschelte, verstanden.
Schließlich gab er mir nicht einmal genug Zeit, um seiner Forderung nachzugehen, sondern schoss sofort auf mich.

Leon Waechter

Head of Unofficial OrgaVerwaltung
Player
Moin Chase,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Gruß, Leon​

Leon Waechter

Head of Unofficial OrgaVerwaltung
Player
Moin Chase,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 76111 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
Ihr befindet Euch mitten in der Stadt und der Spieler mit der ID 76111 sagte nur "Verpiss dich habe ich gesagt". Hätte er den Grund genannt wäre es durchaus ein RP Hintergrund aber so erkenne ich einfach nur DM. Demnach da ich keinerlei RP Hintergrund sehe, da der Spieler nur sagt Verpiss dich, sanktioniere ich mit DM.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß, Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom