Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Verdacht auf Cheater gemäß Allg. 4.1 Cheating

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
187108
Players nickname
Thorsten_Hosentreter
Suspect ID
182691
Date of violation
Aug 7, 2024
Time of violation
22:59
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iqANhEN4Q9GyxJ7Es/d1337sSellTW?invite=cr-MSxsbU4sMjEyOTY0OTcyLA

YT_GT2

Player
Player
Guten Abend liebes Grand Team,

ca. um 22:59 Uhr ist mir und einem Freund etwas auffälliges aufgefallen. Ein Freund von mir und ich standen mit unserem Auto vor dem Eingang des Militärgeländes. Zunächst stieg die verdächtigte Person (Noclip), weiß gekleidet mit einem schwarzen Hut, aus ihrem schwarz lackierten Truffade Chiron aus und ging zu unserem Auto. Vorerst stand die Person nur an unserem Auto, rechte, vordere Beifahrerseite, und hat dort für wenige Sekunden verweilt. Aufeinmal hat er sich umgedreht und ist den Hügel rechts vom Auto ''hochgeflogen'', schätzungsweise im Noclip. Jetzt ist aber meine Frage, ob ich mit meiner Vermutung Recht behalte.

MfG. Alex

Shellii Promillo

Head of Event
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom