Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
95534
Players nickname
Lonely Pluto
Suspect ID
25626
Date of violation
Aug 7, 2024
Time of violation
10:42
Proofs
https://streamable.com/hpl2z4

Plug

Player
Player
Der Spieler 25626 hat erstens einen Baseballschläger in einem Schussgefächt verwendet.

Und zweitens hat dieser Spieler den Bug ausgenutzt dass der Baseballschläger Oneshoted man sieht außerdem dass ich noch viel mehr als die Hälfe meines Lebens hatte.

Diese Situation sehe ich eindeutig als Bug Abuse da man ja nicht einmal mit einem revo so viel Schaden machen kann wie er mir mit dem Baseballschläger gemacht hat.

Timestamp: 0:03

James Habillou

Player
Player
Crazy… Event verloren und direkt am rumheulen, anstatt mal besser zu treffen dann wäre das auch nicht passiert.

Wo genau steht denn, dass der Baseballschläger in Events verboten ist?

Was genau soll daran ein Bug sein? Kannst du mir das mal erklären?

Son Exile

Player
Player
Der Spieler 25626 hat erstens einen Baseballschläger in einem Schussgefächt verwendet.

Und zweitens hat dieser Spieler den Bug ausgenutzt dass der Baseballschläger Oneshoted man sieht außerdem dass ich noch viel mehr als die Hälfe meines Lebens hatte.

Diese Situation sehe ich eindeutig als Bug Abuse da man ja nicht einmal mit einem revo so viel Schaden machen kann wie er mir mit dem Baseballschläger gemacht hat.

Timestamp: 0:03
Alleine weil man deine Stimme nicht hört ist die POV nicht vollständig. Aber hey Kopf hoch.

Plug

Player
Player
Crazy… Event verloren und direkt am rumheulen, anstatt mal besser zu treffen dann wäre das auch nicht passiert.

Wo genau steht denn, dass der Baseballschläger in Events verboten ist?

Was genau soll daran ein Bug sein? Kannst du mir das mal erklären?
Der Bug ist, dass er mich Oneshotet obwohl ein Baseballschläge nur umgefähr Ein Achtel vom Leben abzieht.

Justafa

Player
Player
Der Bug ist, dass er mich Oneshotet obwohl ein Baseballschläge nur umgefähr Ein Achtel vom Leben abzieht.
dann wäre also das messer welches oneshot ist auch bugabuse obwohl es vom spiel so gewollt ist ? und jeder der mal gta online gespielt hat weiß das nen baseballschläger ab und zu mal oneshot ist dementsprechend spricht nichts dagegen diesen auch in events zu nutzen .

James Habillou

Player
Player
Und du entscheidest nun, dass das ein Bug ist?
Hast du schon mal einen Beitrag gesehen, wo jemand für Bug Abuse gebannt wurde, weil er jemanden mit einem Baseballschläger mit einem Schlag umbringt? Ich denke eher weniger… sonst wäre der Baseballschläger wohl kaum im Laden kaufbar. Crazy was du dir da überlegt hast.

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Toru,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Toru,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:
1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom