Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
222806
Players nickname
Adriana Esposito
Suspect ID
52096
Date of violation
Aug 8, 2024
Time of violation
03:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gjqMzR4XhuU

Forest Trump

Player
Player
Joined
Aug 8, 2024
Messages
8
Videobeweis:
Beschwerdegrund: Fail RP | 52096

Was ist passiert?: Dieser Atze dachte mal eine Runde Nagelbretter direkt unter das Auto zu Platzieren. Man beachte auch die abfahrt vom MD, wie ein Irrer fährt der vom MD los und nimmt noch seelenruhig paar andere Spieler mit sowie rammt noch schön andere Autos aus dem Weg und das sollte ein Polizist sein, solch ein RAMBO Junge:ROFLMAO:. Hab es dir gesagt und Versprochen, wenn mein Account aus (Transgender auffliegt) dann zieh ich dich mit in das A-Jail, Küsschen😘✌️.
 

Forest Trump

Player
Player
Joined
Aug 8, 2024
Messages
8
Die wird abgeleht, du weißt ja noch auf die Regeln hin und in den Fall wurdest du ja auch gesucht, er macht nur seinen Job
Trotzdem Platziert er Nagelbrett direkt unter Auto und fährt wie ein wahnsinniger beim MD los😉. Und Nein wird nicht abgelehnt, scheinst wohl keine ahnung zu haben wie solche dinger ausgewertet werden!
 

TobyM

Player
Player
Joined
Apr 15, 2023
Messages
12
Videobeweis:
Beschwerdegrund: Fail RP | 52096

Was ist passiert?: Dieser Atze dachte mal eine Runde Nagelbretter direkt unter das Auto zu Platzieren. Man beachte auch die abfahrt vom MD, wie ein Irrer fährt der vom MD los und nimmt noch seelenruhig paar andere Spieler mit sowie rammt noch schön andere Autos aus dem Weg und das sollte ein Polizist sein, solch ein RAMBO Junge:ROFLMAO:. Hab es dir gesagt und Versprochen, wenn mein Account aus (Transgender auffliegt) dann zieh ich dich mit in das A-Jail, Küsschen😘✌️.
Man Sieht sogar wie du los fährst deine Reife Heil sind und du rein fährst und dann sind sie erst kaputt
 

Forest Trump

Player
Player
Joined
Aug 8, 2024
Messages
8
Man Sieht sogar wie du los fährst deine Reife Heil sind und du rein fährst und dann sind sie erst kaputt
Wie du dich raus reden willst, haha wie süss du sauer bist weil du weisst das bald im a-jail bist😘
 

Forest Trump

Player
Player
Joined
Aug 8, 2024
Messages
8
nö bin nicht sauer, sondern du bist sauer und richtig mad
Haha na klar bist sauer, man merkt es gut an deiner erklärung. oh nein bin ich mad haha, glaubs eher du bist made. Gefangen im RP als Cop bist du ja🤣. Junge das ist nur ein Game omg, dir würde realität wieder mal gut tun.

Übrigens dieser Forum eintrag wurde bewusst gemacht, da ich genau wusste das du so gefangen bist, das du dich auf dem forum noch rausreden willst🤣. CHILL JUNGE, geniess lieber das echte leben
 

TobyM

Player
Player
Joined
Apr 15, 2023
Messages
12
Haha na klar bist sauer, man merkt es gut an deiner erklärung. oh nein bin ich mad haha, glaubs eher du bist made. Gefangen im RP als Cop bist du ja🤣. Junge das ist nur ein Game omg, dir würde realität wieder mal gut tun.
du machst dich doch gerad zur lachnummer. machst ein auf frau ohne bio und so alles in nem spiel ist schon gefangen
 

Forest Trump

Player
Player
Joined
Aug 8, 2024
Messages
8
du machst dich doch gerad zur lachnummer. machst ein auf frau ohne bio und so alles in nem spiel ist schon gefangen
Haha omg als frau in einem game sich auszugeben, schlimm haha. Dann spiel mal normales gta, dort brauchst nicht mal bio haha, wer ist nun gefangen merkst was?🤣
Du nimmst das so ernst wenn jemand eine frau ingame ist, das noch mit bio etc. kommst, das zeigt das du keine realität mehr hast und das ganze zu ernst nimmt.
So schreib mit dir allein, ich bin jetzt im wahre leben, was dir auch gut tun würde RP gefangener
 

TobyM

Player
Player
Joined
Apr 15, 2023
Messages
12
nimm ma frische luft tut dir gut.

--------------------------------------------------------
Anbei meine Sicht.
Es ist hinter dem Auto und er fährt rein.

Clip:
 

Jenny Melo

Player
Player
Joined
Jun 20, 2024
Messages
20
nimm ma frische luft tut dir gut.

--------------------------------------------------------
Anbei meine Sicht.
Es ist hinter dem Auto und er fährt rein.

Clip:
sieht wie ein komplett legitimes Nagelband aus aber wenn man reinfährt ist man selber schuld
 

Forest Trump

Player
Player
Joined
Aug 8, 2024
Messages
8
nimm ma frische luft tut dir gut.

--------------------------------------------------------
Anbei meine Sicht.
Es ist hinter dem Auto und er fährt rein.

Clip:
35 Mio hast du und nennst mich gefangener haha. Schau mein Kontostand an, dann sehen wir wer hier der gefangene ist haha🤣. Hast bestimmt schon heute deine 10 Std Spielzeit erreicht.

Nun fertig geschrieben mit dir hab bessers zu tun im real life. Spiel schön weiter dein gefangener rp cop
 

Diego Aquila

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 14, 2022
Messages
4,285
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Spieler werden sanktioniert:
52096 - Fail-RP
222806 - OOC-Talk


Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom