Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
88277
Players nickname
Bernd Salami
Suspect ID
65040
Date of violation
Aug 8, 2024
Time of violation
02:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0NRTTSlJwqs

Bernd Salami

Player
Player
Die Situation ist so abgelaufen: ich kontrollierte 2 Personen in einem Auto ich forderte die Personen auf auszusteigen und mir ihren Reisepass vorzuzeigen darauf hin lief der Spieler mit der ID: 65040 davon ich zögerte nicht lange und streckte ihn nieder wie auch bei der vorherigen Beschwerde über den Spieler mit der ID 65040 : Pending review - CL 65040 zögerte er nicht lange und hat cl t ich habe darauf hin seinen Kollegen mit der ID :88035 festgenommen weil ich bei ihm illegale Waffen festgestellt habe. Wie durch Zauberhand lebte er wieder und versuchte seinen Kollegen zu finishen wir streckten ihn wieder nieder und er war wieder weg.

Ich würde mich freuen wenn mal was gegen diesen Spieler unternommen wird weil er heute schon mehrmals das rp durch combatloging zerstört hat LG Bernd.

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Bernd,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Bernd,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 65040 sanktioniert.

Regelverstoß:
Bug AbuseAllgemeine-Regel
§6.23
Jegliche Art von Bugabuse sind verbotenBann 60 Tage - Permanenter Bann
Begründung:

In deinem Clip sieht man wie du den Spieler mit der oben genannten ID bewusstlos schießt und dieser dann einen Combat Logg macht. Nach 2 Minuten taucht dieser wieder auf ohne dass das MD ihn hochgeholt hat. Dementsprechend hat der Spieler einen den F1-Bug verwendet um wieder zu leben und nochmal in die Situation einzugreifen um dann wieder einen Combat Logg zu ziehen. Dementsprechend wird er hier jetzt von mir für Bug-Abuse sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom