Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
601
Players nickname
Anton Block
Suspect ID
2741, 11139, 143, 23
Date of violation
Apr 7, 2022
Time of violation
19:46
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/gXoB28fdfh92Q/d1337SnBSbSH?invite=cr-MSw1QVEsNTExNDcyNDIs

Anton Block

Player
Player
Meine ID: 601

ID (+ Name) der Person: 2741, 11139, 143, 2391

Videomaterial: Fail RP ID 2741, 11139, 143, 2391 recorded with Medal.tv

Beschwerdengrund: Verstoß gegen Eventregel 1.5 + 1.11 und allgemeine Regel 6.6

Was ist passiert?: Am 07.04.2022 gegen 19:33 Uhr wurde ein ShopRob am 24/7 neben der Foodtruck Vermietung von der Familie "Reaper MC" gestartet.
(Leider fehlt von der ersten hälfte aufgrund von Kopfschmerzen ((danke Merkel)) die Aufnahme)
Als die ersten Kollegen am Shop ankamen wurde direkt gefunkt, sie werden sofort beschossen. Als nun weitere Kollegen nachrückten, verzogen sich die TVs zuerst mit ihren Autos.
Nun lief es mehrere Minuten so ab, dass die hier beschuldigten Spieler mehrfach mit ihren Autos durch den Kreis gefahren sind.
Zwischendurch sind sie dann auch ausgestiegen und haben von draußen auf die Beamten im Kreis geschossen (Hier dann meine Kopfschmerzen).
Als ich wieder drin war, ging es damit munter weiter (hier setzt nun auch meine Aufnahme wieder ein).
Zu sehen, wie zwei Fahrzeuge an mir vorbei fahren, wo kurz zwei TVs "im Kreis" waren (oben an der Anzahl zu sehen).
Um die Ecke hielten sie dann an und schossen erneut von außerhalb auf uns.
Hier auch eine kleine Entschuldigung meinerseits, ich wollte den Herren nicht anfahren, sondern das Auto wegschieben, damit die nicht gleich wieder einsteigen und in den Senf hauen, dabei rollte er leider in meine Fahrspur.
Zusätzlich ist jetzt auch noch zu sehen, wie der Herr mit der ID 2741 sich einen Snack während des Gefechtes genehmigt hat.
Über den unqualifizierten Spruch am Ende sag ich dann auch lieber gar nichts mehr.

Von Leuten mit diesen IDs hätte ich mehr Regelkenntnis erwartet.
Ich hoffe, dass hier richtig geurteilt wird und diese Leute bestraft werden. Sowas hat nämlich gar nichts mit RP zu tun.

Ich danke für euer bemühen.

Mfg Anton Block

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Anton Block,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 2741 - Healn im Fight, Event 1.6
  • 143 - Event 1.6
  • 2391 - MK
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom