Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74950
Players nickname
Wjatscheslaw Beutolomaeus
Administrators nickname
Elias Alura
Date
Aug 8, 2024
Time
10:19
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/779175/

Pasha Khan

Player
Player
Joined
Jul 29, 2024
Messages
14
Wofür wurdest du sanktioniert?
Habe keine Sanktion erhalten meine POV Anfrage wurde nicht korrekt bearbeitet

Von wem wurdest du sanktioniert?
Elias Alura

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Moin, ich habe eine POV Anfrage gestellt aber der liebe Herr Alura hatte keine Lust meine Anfrage korrekt zu lesen bzw. in den Logs nachzuschauen.
Ich habe ihm drum gebeten ob er in den Logs nachgucken könnte wann diese Person mich sus gehittet hat. siehe hier:
Beschwerdegrund:
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Hacks, No-Sky, usw.) | Bann bis zu PERMANENT

Was ist passiert?:
Wir waren im 40er und wurden mehrfach von einer unbekannten ID durch Wände oder ähnliches angeschossen. Würde gerne mal die gesamte POV von der Person sehen die mich dort von wo auch immer angehittet hat. Schaut das bitte in den Logs nach wer mich dort gehittet hat.

Moin Elias, das ist nicht die Person von der ich die POV sehen wollte. Bitte einmal genau in den Logs schauen mit Uhrzeit und sek von wem ich die Hits bekommen habe.

1. Hit 22:44:14
2. Hit 22:44:21
3. Hit 22:44:24

Er hat im Endeffekt nur geschaut wer mich getötet hat was ich aber wusste bzw. nicht wissen wollte ich wollte einfach wissen wer mich gehittet hat um dann eine POV Anfrage bzw. seine POV zusehen.

Hier der Link zu dem Thread wo ihr alle weiteren Infos entnehmen könnt: Rejected - POV Anfrage | 0000

Best regards
Wjatscheslaw Beutolomaeus
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,623
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Elias hat die Beschwerde bestmöglich bearbeitet - so wie es ihm möglich war.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom