Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59246
Players nickname
Cano Gaspari
Suspect ID
75914
Date of violation
Aug 8, 2024
Time of violation
14:41
Proofs
https://streamable.com/yszj6ehttps://imgur.com/a/7d8y2zU

Cano Malso

Player
Player
Material:
Watch Vincent Cosa Doppel Ink | Streamable

Beschwerdegrund:
6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu Permanent

Was ist passiert?:
Wir waren im 40er und der Zocker ist am Anfang des 40er als erster Kill gestorben durch einen Trade wodurch er im MD mit einem Kill sein sollte. Im Nachhinein als die Meldung gekommen ist das Born to Kill den 40er gewonnen hat habe ich in den Log geschaut und gemerkt das Vincent Cosa aufeinmal 3 Kills und eine Menge Damage gemacht hat, sofort war mir Klar das der Zockende Vincent Cosa doppelt geinkt sein musste durch einen BugAbuse (F1).

Last edited:

Dr. Enzo Roux

Player
Player
Hallo Cano ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit der ID: 13061, 75914 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID: 75914​
Bug AbuseAllgemeine-Regel §6.23Jegliche Art von Bug abuse ist verbotenBis Permanenter Bann

Speedboosting und co.Sonder - Regel §1.3Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten

Härtere SanktionenAllgemeine-Regel §7.2Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen.1-30 Tage Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Gruß,
Dr. Enzo Roux

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom