Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für 1.4 Twink | Loui Sana

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37277
Players nickname
Kawasaki Pinguino
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Jan 13, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/D3SxIbn

Beluga-san

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 9999
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 9791
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich wende mich mit der Bitte um Entbannung an euch. Ich wurde Ungefähr vor 7 Monaten aufgrund von Account Sharing dauerhaft vom Server ausgeschlossen.

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegen die Regeln von Server 4 verstoßen hat und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Ich verstehe, dass das Teilen eines Accounts nicht nur gegen die Serverrichtlinien verstößt, sondern auch das Spielerlebnis für andere gefährden kann. Leider habe ich diese Konsequenzen erst zu spät realisiert.

Es ist mir wichtig zu betonen, dass ich die Zeit außerhalb des Servers genutzt habe, um mein Verhalten zu reflektieren. Ich erkenne, dass ich in der Vergangenheit mehrere Male negativ aufgefallen bin, was meine Situation jetzt besonders schwierig macht. Dennoch möchte ich euch versichern, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und es mir ein ernstes Anliegen ist, wieder ein Teil von Server 4 zu sein. Falls mir eine zweite Chance gewährt wird, werde ich alles daran setzen, mich regelkonform zu verhalten und mein Verhalten zu bessern. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde in Zukunft mehr Wert auf die Regeln legen.

Mit freundlichen Grüßen,
Kawasaki Pinguino

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Twink Accounts werden nicht entbannt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.