Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
213824
Players nickname
Uchiha Namikaze
Suspect ID
45806
Date of violation
Aug 8, 2024
Time of violation
15: 00 Uhr
Proofs
https://youtu.be/7f7oXmx0MUQ

Itachi Uchihaaa

Player
Player
Name: Uchiha Namikaze
ID: 213824
Beschwerde Grund: Gehtto Regel 1.12
BeweisMittel:
Was Ist passiert: Der Atze Hat mich ohne Grund Abgeknallt obwohl ich deren Forderungen Nachgekommen Bin. Ich Wusste Halt nicht Ob Ich wieder Zum HQ soll Oder raus soll Weil es keiner Gesagt hat. Auf jeden fall War die Person Beim Zinken dabei und hat es Entsprechend Mitbekommen.

Paul Joseph

Willst du Respekt in deiner Clique, dann
Player
Name: Uchiha Namikaze
ID: 213824
Beschwerde Grund: Gehtto Regel 1.12
BeweisMittel:
Was Ist passiert: Der Atze Hat mich ohne Grund Abgeknallt obwohl ich deren Forderungen Nachgekommen Bin. Ich Wusste Halt nicht Ob Ich wieder Zum HQ soll Oder raus soll Weil es keiner Gesagt hat. Auf jeden fall War die Person Beim Zinken dabei und hat es Entsprechend Mitbekommen.
weiß ja nicht was du geraucht hast aber wenn um dich rum geschossen wird und dir gesagt wird du sollst weg laufen ist stehen bleiben eher blöd. Musst dich dann auch nicht wundern wenn du um gekracht wirst idk aber bisschen Meta mit dem opi machen ^^

Richard Seegurke

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom