Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als OG der Grove Street Family (THE FAMILIES)

Status
Not open for further replies.

Chiko Atesh

Player
Player
Joined
Oct 7, 2021
Messages
80
1. Name: Göktan
2. Alter: 21 Jahre alt.
3. Zeitzone: UTC/GMT +2
4. Online pro Tag: 5-9 Stunden
5. Discord: 𝓒𝓱𝓲𝓴𝓸#0001
6. IC Name: Chiko Espinosa
7. ID: 734




1.Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich hiermit als Leader für die Grove Street Family (THE FAMILIES)

2. Warum wollen sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht in Leader Positionen z.B. bei MG13 als Rang 10 unter der Führung von (Beton Vandommi) oder als Rang 8er der ehemaligen Maraführung (Antonio Herrera) oder Abteilungsleiter des EMS unter der Führung von (Rainer Pavel) oder bis vor kurzem als USSS Captain der Regierung (Chang Wei)
Ich habe mich schon öfters schon beworben einmal zum Ballas OG, dann zum Mara Patron und jz dachte ich mir versuchen wir mal ein gutes letztes mal bei den FAMILIES! :)

Ich möchte auch mit den staatlichen Organisationen einen guten Kontakt pflegen da ich sowieso die meisten Leaderschaften von der Insel kenne und viele Events machen und zeigen was ich drauf habe!

Die Gang wird alles für mich sein und ich möchte die Grove ganz oben sehen ich möchte das RP als auch das Turfen fördern.

3.Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

- Ich möchte ein Mindestalter einführen für den Beitritt der Gang, da ich leider keine gute Erfahrung hatte, wenn junge in einer Bad Frak waren (Mindestalter 17).

- Direkt bei der Rekrutierung wird darauf geachtet, dass sie alle Grundgesetze der Insel kennen und die Rekrutierung wird RP lastig gestaltet damit man sieht ob die zukünftigen Member schon Erfahrung haben.

- Um die Zusammenarbeit in der Fraktion zu stärken, möchte ich eben viele Events machen also Server Events wie Seekampf, Chicken, Fort Zancudo usw. aber auch interne Events wie Paintball Turniere, Hide and Seek Events, Boxturniere und mehr.

- Für mich ist es wichtig Respekt zu haben nicht nur vor den höherrangigen, sondern vor jedem der ein Member der Gang ist. Außerdem Loyalität steht auch ganz oben dabei.


4.Rangsystem:
12. OG - Chiko Espinosa

11. Vice OG

10. Street OG

9. Hood Advisor

8. Turfleader

7. Turfer

6. Big Thug

5. Lil Thug

4. Soulyah

3. Home Boy

2. Runner

1. Suspendiert

Würde mich freuen wie immer eine Antwort zu bekommen und wiedermal in die weitere Auswahl zu kommen!

Mit freundlichen Grüßen

CHIKO
 

Charles Akrapovic

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
195
Sehr geehrter Chiko,
Nachdem wir uns deine Bewerbung gründlich angesehen haben, und nach Absprache mit den anderen Kriminalitäts-Beratern sowie dem Senior-Berater Kriminalität, sind wir zum Entschluss gekommen deine Bewerbung vorerst anzunehmen. Dies bedeutet, wir laden dich zeitnah zu einem Gespräch ein, weitere Infos folgen dann über Discord. Darum bitte ich dich mir bei Discord eine Freundschaftsanfrage dazulassen unter: NorthSidee#0109 .
Wir freuen uns auf das Gespräch, bis bald und liebe Grüße!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom