Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Schießen/Töten außerhalb der Eventzone I Ballas

Status
Not open for further replies.
Your ID
111447
Players nickname
Roberto Koya
Suspect ID
0
Date of violation
Aug 6, 2024
Time of violation
18.10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pIplFvXUXAk

Robert Peng

Player
Player
Videomaterial:

Hier noch ein zweiter Clip von einem Kollegen:

Beschwerdegrund: Schießen außerhalb der Event Zone

Was ist passiert?: Wurden von der Ballas Gang weit außerhalb der Serverseitigen Eventzone beschossen, diese beginnt erst hinter dem Highway, wie man dem Video entnehmen kann.

IDs: 158679, 200718, 216780, 203730, 44110

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Moin,
als Ballas Vizeleader nehme ich zu dem Report, da es sich um eine Massenbeschwerde handelt und ich selber in der Nähe war, Stellung:

Wir hatten das Thema Bereits mit Marabunter Leaderschaft und unseren Beratern im Gespräch.
Die Eventzone ist beim Battleship unsichtbar und nicht klar erkenntlich.
Damals, wo Battleship noch oben in Paleto war, gab seitens Senior Crime eine definierte Eventzone, welche diese unsichtbaren Grenzen festlegte.
Seit dem damaligen Update, wo Battleship sich an die neuen Standorte verlagert hat, gab es keine aktualisierte Regelung dazu.
Hier war dann vorerst seitens Beraterschaft, dass hier nochmal eine neue Definition her und mit den Gangs neu kommuniziert werden müsste.

Unter gegebenen Punkten sind wir uns entsprechend keines Regelbruchs bewusst.

Wir bedauern, dass dein Spielerlebnis ggf. gestört wurde, wünschen dir aber dennoch einen wunderschönen, erfrischenden und sonnigen Tag und weiterhin viel Spaß auf Grand. :geek:

LG Gerd
Vize-Leader Ballas Gang - Beschwerdemanager Nr. 1 Ballas Gang

Denise Jordan

Player
Player
Moin,
als Ballas Vizeleader nehme ich zu dem Report, da es sich um eine Massenbeschwerde handelt und ich selber in der Nähe war, Stellung:

Wir hatten das Thema Bereits mit Marabunter Leaderschaft und unseren Beratern im Gespräch.
Damals, wo Battleship noch oben in Paleto war, gab seitens Senior Crime eine definierte Eventzone, welche diese unsichtbaren Grenzen festlegte.
Seit dem damaligen Update, wo Battleship sich an die neuen Standorte verlagert hat, gab es keine aktualisierte Regelung dazu.
Hier war dann vorerst seitens Beraterschaft, dass hier nochmal eine neue Definition her und mit den Gangs neu kommuniziert werden müsste.

Wir bedauern, dass dein Spielerlebnis ggf. gestört wurde, wünschen dir aber dennoch einen wunderschönen, erfrischenden und sonnigen Tag und weiterhin viel Spaß auf Grand. :geek:

LG Gerd
Tatsächlich hielten auch wir erneut Rücksprache und haben uns vergewissert.
Dieser Bereich zählt nicht mehr zur Eventzone, da dies viel zu weit von BS entfernt ist.

Mfg.
Denise Jordan
OG der Marabunta Grande! :)

Carlos sanchez

180kg +
Player
Moin,

LG Gerd
Bro fightet auf mount chiliad und sagt man weiß ja nicht ob das noch zone ist oder nicht

Zymba Savage

Ruhestand RP
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID
44110
203730
209202
216780

wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM / Allg. Regel 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom