Name im Spiel : Abdula Boberowitch
Warum wurdest du gebannt? CL + Bugabuse + DM 65040
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Sehr geehrtes Admin-Team,
ich hoffe, es geht euch gut. Ich schreibe diesen Antrag in der Hoffnung, dass meine Sperre überprüft und eventuell aufgehoben wird. Ich möchte die Situation klarstellen und die Umstände erklären, die zu meinem Bann geführt haben.
Am 08.08.2024 wurde ich auf dem "Clip" mit der ID 65040 erschossen. In dieser stressigen Situation habe ich leider einen Combat Log (CL) begangen. Mir ist bewusst, dass dies gegen die Regeln verstößt, und ich bereue es zutiefst.
Ich bin danach wieder online gekommen und habe mich an derselben Stelle befunden, bis ein Kollege aus meiner Familie mich aufhob. Ich gebe ehrlich zu, dass der Combat Log ein Fehler war, den ich zutiefst bedauere. Die Auslösung war ein Konflikt mit der ID 105779, jedoch ist dies in meiner Betrachtung keine Rechtfertigung für mein Verhalten.
Mir wurde eine falsche Strafe durch den Admin erteilt, weshalb ich jetzt diesen Antrag schreibe, indem mir unterstellt wurde, dass ich einen F1 Bug ausgenutzt hätte siehe hier: Approved CL + Bugabuse + DM 65040. Dies ist jedoch nicht der Fall, und ich versichere, dass ich keinen solchen Bug genutzt habe. Ich hoffe, dass dieser Missverständnis geklärt werden kann.
Mir ist klar, dass meine Aktion nicht korrekt war, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür. Ich versichere euch, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird und ich aus meinem Fehler gelernt habe. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich zu bessern und mich wieder in die Community zu integrieren.
Ich hoffe auf euer Verständnis und die Möglichkeit, meinen Account wieder nutzen zu können. Vielen Dank für eure Zeit und die Berücksichtigung meines Antrags.
Mit freundlichen Grüßen,
Abdula Bober
ID 65040
Last edited: