Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61142
Players nickname
Vitalij_Ostblock
Administrators nickname
Micheal_Morell
Date
Aug 5, 2024
Time
00.00
Proofs
https://imgur.com/a/KrjFRJx

Vitalij21

Player
Player
Ich wurde am 05.08.24 gebannt wegen Accountsharing jedoch hatte ich ca einen Tag davor mit Johnson Baron geredet da mein Bruder an meinem PC gespeilt hatte. Dies erklärte ich ihm auch und er meinte es sei alles gut. Danach wurde mein PC nur noch von mir benutzt deshalb kann ich mir den Bann nicht erklären.
Die ID meines Bruders ist 29371 ich hoffe das Problem kann gelöst werden und die Banns werden aufgehoben.
Schönen Abend.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Vitalij,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Keine Ahnung wann du mich angeschrieben haben willst aber das was du da beschreibst, hat nichts mit dem zu tun was die Logs zeigen. Denn die Logs zeigen massives Multiaccounting incl. Accountsharing. Und das weißt du auch ganz genau, hast dir ja schließlich sogar dreist nach deinem Ban noch einen neuen Account erstellt.

Wirklich frech was du hier jetzt versuchst. Solltest du vorhaben per Entbannungsantrag um Kulanz zu bitten, kann ich dir direkt sagen, dass du es nicht versuchen brauchst, nachdem du nicht mindestens 30 Tage deiner Sanktion abgesessen hast.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom