Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gebannt für Allg. 1.1| Luke_Promillo | 181434

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
181434
Players nickname
Lena Kollmann
Administrators nickname
Luke_Promillo
Date
Aug 7, 2024
Time
21:09
Proofs
https://youtu.be/urehK4gpJGw

Timmi

Player
Player
Guten Tag liebes Grand Administrator Team,

Grund der Sperre:

Ich wurde am 07.08.2024 gegen 21:06 zu einem PC Check eingeladen. Hierbei wurde mir gesagt ich solle meinen Discordstream anmachen. Mitten im PC Check fiel Monika Tired laut ihrer Aussage im System etwas auf, nehmlich das ich mit zwei Social Clubkonten im System eingetragen bin!

Zu meinen Steam und Social Club Daten:

Mein Steam-Name: hengstmeister
Mein Social Club: Ghost_Crcky

Der Steam-Account ist mit dem Social Club gelinked! Jedoch habe ich auch einen Epic-Games-Account mit einem anderen Social Club-Konto das ich für das Spielen von FiveM benutze. Das blöde an der Sache ist das ich meine Daten zu dem Epic Games Konto und zum Social Club nicht mehr habe, da ich mich leider nicht mehr in die E-Mail einloggen kann worüber das Epic Games- und das Social Club-Konto gelaufen ist. Dies schwer nachzuweisen und ich hoffe das es dafür eine Lösung gibt. Die einzige Situation mit der ich mir das erklären könnte wäre wo ich mein GTAV über Epic Games installiert hatte und dann damit mal auf Grand RP gespielt habe, dass wäre dann aber nicht absichtlich gewesen.

Wichtig nebenbei zu sagen:
Mein GrandRP Account lief über mein Steam (hengstmeister) und SocialClub (Ghost_Crcky) und darüber wurde auch der Account erstellt.Zzu diesem Account hatte niemand außer ich selber Zugang!

Abschließende Worte:
Ich würde mich über eine Entbannung freuen danke für die Zeit zum durchlesen meines Entbannungsantrages!
Angenhemen Tag euch!
Mit freundlichen Grüßen Tim

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Abgelehnt
Account aktiv geteilt im Januar 2024​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom