Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12176
Players nickname
Jamie Dris
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Aug 9, 2024
Time
1:40
Proofs
https://streamable.com/uro4ie

Pasha Weeh

Player
Player
Meine Entbannung!
Hallo liebes Admin-Team ich wurde heute exakt um 1:40Uhr gebannt wegen der regel (AR §6.19 H-Wort). Ich habe beweise das es nicht stimmt, da jemand mich beleidigt hat und zu mir "Du Hurensohn" gesagt hat worauf ich geantwortet habe: "Nix Hurensohn" also ich meinte das er es nicht sagen sollte aufgrund des bans was man bekommt wenn man es droppt! Ich wurde zwar nur 3 Tage gebannt Trotzdem finde ich es einfach Unfair das ich gebannt wurde ohne sinn! Meine Strafe läuft noch 3 Tage lang!
PS: ich glaube das ich nicht entbannt werde da ich gesehen habe das ihr nur die leute entbannt die mehr als 7 Tage haben. Trotzdem sollte man mich entbannen da ich nix getan habe ich habe zwar das wort gesagt aber ich habe es zu keinem gesagt also ich meinte es nicht so!

Lg. Jamie Dris

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

ich habe deinen Bann aus Kulanz aufgehoben. Das Wort darf IC gar nicht verwendet werden. Auch dann nicht, wenn es nicht als Beleidigung gemeint ist.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom