Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Enbannungs/Kulany Antrag | Algemein 1.4 | Fabian Grace | 194027

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
194027
Players nickname
David Champion
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Jul 17, 2024
Time
60 Tage
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/ihYemE45jk5NGB_vt/d1337DplEfTx?invite=cr-MSx3M0wsMjIyMDM0NzEwLA

David_Mueller

Player
Player

Sehr geehrter Roberto Fire​

mein Name ist David, und ich möchte mich mit diesem Schreiben an euch wenden, um meine aufrichtige Entschuldigung für den Verstoß gegen die Regel „Allgemein 1.4 – Twinking“ auszudrücken. Ich verstehe, dass meine Handlungen gegen die Serverregeln verstoßen haben, was zu einem permanenten Bann meiner zusätzlichen Konten und einem temporären Bann meines Hauptaccounts geführt hat.

Zu Beginn möchte ich betonen, dass ich die Verantwortung für mein Handeln vollständig übernehme. Als ich den zusätzlichen Account erstellt habe, war mir zwar bewusst, dass dies gegen die Regeln verstoßen könnte, jedoch habe ich die Konsequenzen meiner Entscheidung nicht ausreichend bedacht. Ich habe mich in einer Situation wiedergefunden, in der ich die Tragweite meiner Handlungen nicht vollständig erfasst habe, und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Ich spiele schon seit einer Weile auf Grand RP und habe in dieser Zeit viel Freude an der Community und dem Spielgeschehen gefunden. Es ist eine tolle Plattform, die es mir ermöglicht hat, in eine faszinierende Welt einzutauchen und viele neue Bekanntschaften zu schließen. Der Gedanke, möglicherweise nicht mehr Teil dieser Community sein zu dürfen, ist für mich schwer zu ertragen.

Durch den Bann habe ich die Gelegenheit bekommen, über meine Handlungen nachzudenken und zu erkennen, wie wichtig es ist, sich an die Regeln zu halten, die das Miteinander auf dem Server regulieren. Ich habe mir die Zeit genommen, die Serverregeln nochmals gründlich zu studieren, und ich verstehe nun besser als je zuvor, warum diese Regeln existieren und wie sie das Spiel für alle fair und angenehm gestalten.

Ich möchte euch versichern, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe und mir zutiefst bewusst bin, wie wichtig es ist, sich an die vorgegebenen Regeln zu halten. In Zukunft werde ich sicherstellen, dass ich den Richtlinien des Servers strikt folge, um zu vermeiden, dass ähnliche Situationen erneut auftreten.

Ich hoffe inständig, dass ihr mir eine zweite Chance geben könnt. Mir liegt sehr viel daran, weiterhin Teil der Grand RP-Community zu sein und das Spiel in vollem Umfang genießen zu dürfen. Sollte mein Entbannungsantrag erfolgreich sein, verspreche ich, mich vorbildlich zu verhalten und keine weiteren Verstöße gegen die Serverregeln zu begehen.

Ich bin mir bewusst, dass Vertrauen verloren gegangen ist, aber ich bin bereit, alles in meiner Macht Stehende zu tun, um es wieder aufzubauen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Antrag wohlwollend prüfen könntet.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen und zu bewerten. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, wieder auf dem Server spielen zu dürfen, sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
David

Status
Not open for further replies.
Top Bottom