Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für PC Check Positiv I Monika Tired I 157838

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
157838
Players nickname
Rufus vonRohr
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Aug 8, 2024
Time
20:30
Proofs
https://imgur.com/a/y5O5Mvw

Rufus Rohr

Curator of vonRohr and Rohr
Player
Banngrund: PC Check Positiv / Cleaning
verbleibende Tage: 59 Tage

Sehr geehrtes Admin-Team, ich Rufus vonRohr (157838) wurde am 08.08.24 in bzw. nach einem PC-Check gebannt. Der Grund dafür war das ich auf Para Selling war und da die Kundenrolle hatte, diese bekommt man erst, wenn man ein Produkt von egal welcher Art kauft auch z.b .Discord Nitro, Server Boost oder wovon die Admins die mich Pc checkt haben gedacht, dass ich es bin gekauft hätte eben halt auch Cheats. Ich möchte vorher noch einmal betonen, dass ich in keiner Weise Cheats gekauft, unterstützt oder gefördert habe. Ich habe kurz bevor ich in den PC Check bin zwei Reseller Discords verlassen, darunter Para Selling und Z Services, also mein Discord quasi gecleant. Ich habe dies nicht um gemacht zu verstecken (wie es die Admins dachten) das ich Cheats gekauft hatte, sondern um zu vermeiden, dass ich wegen unterstützender Cheats gebannt wurde, weil ich dachte, wenn man auf solchen Disords ist wird man wegen unterstützender Cheats gebannt . Warum ich auf Para Selling die Rolle Customer hatte war weil Para Selling damals noch Spotify Accs verkauft hat die ich für mich gekauft habe da meine Eltern selber keine Abo Modelle kaufen bzw. finanzieren wollen auch Streaming Dienste etc. . Der Admin der beim PC Check dabei war meinte, dass es nicht stimmt, dass Para Selling Spotify Accs verkauft oder verkauft hat, Dann hat er gesagt, dass Para nur Discord Nitro und Cheats verkauft und ich dann ja wohl Cheats gekauft haben muss und da ich Ja Para Selling habe gequittet, habe sie das auch nicht nachverfolgen können. Ich möchte aud deutlich sagen das dies nicht stimmt Para Selling hat mal Spotify Konten verkauft

Ich kann sehr gut verstehen, dass man das denkt, wenn ich natürlich auf dem Discord war und die Kundenrolle hatte, aber ich habe, und das möchte ich noch einmal betonen, nie Cheats gekauft, angewendet, unterstützt oder gefördert. Ich verbringe täglich viel Zeit auf Grand und möchte dies auch weiterhin tuen. Ich wurde auf dem Acc noch nie gesperrt und schon gar nicht wegen einem ähnlichen Grund wie diesem. Ich habe viel Zeit und auch Geld in den Acc und in Grand gesteckt und möchte dies weiter tun. Noch dazu habe ich mir vor kurzem ein Haus in Vinewood gekauft, was in 14 Tagen abläuft. Dies wäre nicht sehr schön, da ich für das Haus viel bezahlt habe und auch viel Spielzeit investiert habe. Ich hätte nie Geld in Grand gesteckt, würde ich Cheaten und würde auch nicht so viel Zeit damit verbringen, würde ich Cheaten! Ich habe auf Grand viele gute Momente viele schöne verbracht und möchte dies auch weiterhin tun.

Ich bereue das ich die Discords gequittet habe und das ich damit auch mein Discord versucht habe zu bereinigen ich habe daraus gelernt und werde nicht wieder einen solchen Discord betreten oder dort etwas kaufen da dies nur zu Problem und es führt und es tut mir leid das ich das getan habe .

Ich möchte noch einmal wiederholen, dass ich weder Cheats gekauft, angewendet, unterstützt noch gefördert habe.

Vielen Dank für das Durchlesen meines Entbannungsantrags.

LG Rufus vonRohr

Rufus Rohr

Curator of vonRohr and Rohr
Player
Manchmal hat der Google Übersetzer für gesperrt oder andere Wörter irgendwelche anderen Wörter eingesetzt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom