Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Matzyyy

Player
Player
Joined
Jun 3, 2024
Messages
17
Informationen

  • Vor- & Nachname deines Charakters: Tim James ---> Mieszka James
  • ID deines Charakters: 13811
  • Dein Discord-Tag: matzyyyyy
  • Wie lange spielst du schon auf Grand: ca 2 Jahre
  • Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche 2-3 Stunden, Wochenende 4 Stunden
  • Organisation und Familie in der sich dein Charakter befindet: Organisation: Marabunta Grande Familie: James
  • Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein
Vor- und Nachname:

Der derzeitige Name lautet Tim James und nach der Geschlechtsumwandlung Mieszka James

Biografie:

Als Tim James Kind von Kilian James und Sky Lion kam er am 6.9.1996 in der polnischen Stadt Krakow zur Welt. Ab hier ging alles los. Als Tim James 3 Jahre alt war, kam er in den Kindergarten. Seine Eltern Namens Kilian James und Sky Lion kümmerten sich gut um ihn und um seinen Bruder Karl James, der 6 Jahre alt ist und schon in die Grundschule ging. Als Tim 6 Jahre alt geworden ist und in die Grundschule kam, hat sich alles geändert. Er hatte keine Freunde mehr die mit ihm in der Pause gespielt haben, sondern ihn gemobbt haben, da er nicht der schönste war. Als er 9 Jahre alt geworden ist, hat er selber gemerkt, dass sich seine Interessen seit er auf der Grundschule ist geändert haben. Tim hat sich mich mit anderen Dingen beschäftigt als die meisten Jungs aus seiner Klasse. Er hat eher in den Pausen und bei Gruppenarbeiten in der Schule mit Mädchen abgehangen, da er die gleichen Interessen hatte. Da seine Eltern viel unterwegs waren und dies bis zu seinen 11 Lebensjahr nicht mitbekommen haben, bis er seine Eltern gefragt hat, ob er seine Freundinnen zu seinen Geburtstag einladen kann, war noch alles normal. Seine Eltern dachten sich nichts dabei, da Tim früher von Jungs gemobbt wurde und er sich vielleicht dadurch zurückgezogen hat und dadurch andere Interessen bekommen hat. Da Tim ein schlauer Junge war und seine Eltern sein Potenzial fördern wollten, schickten sie ihn ans Gymnasium, was der totale Horror für ihn war, da das Gymnasium sehr weit von seiner alten Schule entfernt war und er dadurch seine Freundinnen nicht mehr sehen konnte. Sein Bruder ist in der Zeit schon 14 Jahre alt und der größte Playboy. Karl war zwar nie gut in der Schule aber hatte schon viele Freundinnen bei sich zu Hause. Auch hatte er viele gute Freunde an seiner Seite, was Tim auch gerne hätte. Als Tim aufs Gymnasium kam und ein ganzes Schuljahr um war, hat sich sein Leben wieder auf einen Schlag geändert, was seine Eltern niemals gedacht hätten. Tim hat sich sehr komisch und unwohl in seinem Körper gefühlt. Da Tim mehr Vertrauen zu seinen Vater Kilian hatte, hat sich Tim an seinen Vater anvertraut. Tim meinte zu seinen Vater, dass er sich überhaupt nicht wohl in seinem Körper fühlt und er sich eher als ein weibliches Wesen hingezogen fühlt. Sein Vater ist so doll ausgerastet, dass er den Fernseher im Wohnzimmer wo die beiden erst am Anfang in Ruhe saßen komplett zerstörte und Tim daraufhin auf sein Zimmer geschickt hat. Tim hat sich unwohl gefühlt, da Kilian meiner Mutter Sky alles erzählt hatte und beide mich daraufhin 2 Wochen ignoriert haben. Als Tim 18 Jahre alt geworden ist und er sich die dummen Kommentare von anderen anhören musste, da die ganze Schule wusste, dass Tim sich als weibliches Wesen identifizierte, hat er beschlossen, sein ganzes Geld, was er die letzten Jahre gespart hatte, sich damit 1 Flugticket nach Los Santos zu kaufen, um nach Los Santos zu fliegen und sich da ein neues Leben aufzubauen. Tim ist frisch am Flughafen sicher gelandet und hat während des Flugs Amin Butzbach kennengelernt. Die Beiden haben sich gut verstanden. Tim erzählte Amin warum er nach Los Santos zieht. Amin hat Tim viel Aufmerksamkeit geschenkt. Was Tim dann von Amin erfahren hat, hat ihn geschockt. Amin hatte seine eigene Familie SONS OF ODIN, woraufhin Amin Tim in die Familie eingeladen hat. Tim war sehr aktiv in der Familie und ist immer höher und höher aufgestiegen. Währenddessen hat Tim noch andere tolle Freunde kennengelernt, die ihn so akzeptiert haben wie er ist. Tim gründete eine "LGBTQ+" Community, die in Los Santos immer beliebter wurde. 1 Jahr später an Tims Geburtstag schaute er auf sein Handy und fiel fast in ummacht. Seine Eltern haben sich bei ihn gemeldet. Sie haben Tim alles gute zum Geburtstag gewünscht. Sie wollten unbedingt mit Tim über die ganze Situation sprechen. Tim hat sich genau drei Tage Zeit genommen, da drei seine Lieblingszahl ist. Daraufhin ist Tim zum Entschluss gekommen, sich über Skype mit seinen Eltern zu kommunizieren. Tim hat mit seinen Eltern 4 Stunden geskypt. Sie haben über alles gesprochen und sich versöhnt. Tim hat auch alles über seine neue Familie SONS OF ODIN erzählt. Seine Eltern kamen ab diesen Zeitpunkt alle 3 Monate nach Los Santos, um Tim und seine neue Familie zu sehen und kennenzulernen. Tims Eltern hatten ab diesen Zeitpunkt nichts mehr dagegen, dass sich ihr Kind Tim James als weibliches Geschlecht hingezogen fühlt und er auch ab diesen Zeitpunkt anders angesprochen wird. Seine Eltern sind ab jetzt immer für ihr Kind da. Tim James ist aus der Familie Sons of Odin ausgetreten, da es Meinungsverschiedenheiten gab. Tim James ist jetzt wieder bei seiner Familie James sehr aktiv als Vize der Familie. Tim erreicht mit seiner Familie Dinge, die noch keiner erreicht hat. Sie sind aktiv in den Events und machen das Unmögliche möglich.

Aktuell ist Tim James immernoch in der Familie James sehr aktiv und in der Gang Marabunta Grande. Tim freut sich sehr, dass die Familie schon so lange gehalten hat und er jetzt auch bei der Marabunta Grande ist und neue Menschen kennenlernen durfte, mit denen er viel spaß hat.

  • Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern? Ich werde Klamotten tragen dürfen, welche ich schon immer tragen wollte und mich somit mehr wohlfühlen. Auch würde ich meinen Freund Menace Zenin heiraten wollen. Menace kenne ich schon seitdem ich auf diese Insel angekommen bin, da er auch ein Mitglied der Familie Sons of Odin war und jetzt auch bei James ist.
  • Was erhoffst du dir? Ich erhoffe mir, dass sich viele Menschen ein Beispiel an meiner Vergangenheit nehmen werden, um das besser zu machen, als ich und meine Familie. Auch erhoffe ich mir, dass ich endlich so aktzeptiert werde, wie ich bin.
  • Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters: Mein Charakter ist sehr Gutherzig zu seinen Mitmenschen; bei jeder Sache die Tim tut, ist er sehr vorsichtig und macht alles mit bedacht.
Ich bedanke mich fürs durchlesen meinen Antrages. Ich würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Mieszka James
 
Last edited:

Dr. Enzo Roux

Player
Player
Joined
Dec 17, 2023
Messages
242
Moin xxx,
Dein Antrag wurde abgelehnt.
Grund: Halte dich hierzu einmal an die Vorlage für das Einreichen einer Transgender-Biographie

Die Biografie muss der Form eines Textes entsprechen.
Die Biografie muss folgende Punkte enthalten:
  • Vor- & Nachname deines Charakters
  • Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
  • Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
  • Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
  • Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
  • Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
  • Was erhoffst du dir?
  • Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters

Beste Grüße,
Dr. Enzo Roux
Bioverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom