Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Matzyyy

Player
Player
Joined
Jun 3, 2024
Messages
17
Informationen

  • Vor- & Nachname deines Charakters: Tim James ---> Mieszka James
  • ID deines Charakters: 13811
  • Dein Discord-Tag: matzyyyyy
  • Wie lange spielst du schon auf Grand: ca 2 Jahre
  • Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche 2-3 Stunden, Wochenende 4 Stunden
  • Organisation und Familie in der sich dein Charakter befindet: Organisation: Marabunta Grande Familie: James
  • Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein
Vor- und Nachname:

Der derzeitige Name lautet Tim James und nach der Geschlechtsumwandlung Mieszka James

Biografie:

Was hat dein Charakter schon alles erlebt?​

Tim James wurde am 6. September 1996 in Krakau, Polen, geboren. In seiner Kindheit wurde er in der Grundschule gemobbt und fühlte sich zunehmend unwohl in seinem männlichen Körper. Mit 16 Jahren vertraute er sich seinem Vater an und erklärte, dass er sich als weiblich identifiziert. Daraufhin reagierten seine Eltern zunächst schockiert und distanzierten sich von ihm. Mit 18 Jahren zog Tim nach Los Santos, um ein neues Leben zu beginnen. Dort schloss er sich der "Sons of Odin"-Familie an, stieg in der Hierarchie auf und gründete eine erfolgreiche LGBTQ+ Community.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?​

Aktuell ist Tim James immer noch aktiv in der Familie James, in der er als Vize tätig ist. Zusätzlich ist er Mitglied der Gang Marabunta Grande, wo er neue Menschen kennengelernt hat und viel Spaß hat.

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)​

Tim fühlte sich schon früh in seinem männlichen Körper unwohl und entwickelte im Laufe seiner Schulzeit eine stärkere Verbindung zu weiblichen Interessen und Freundschaften. Mit 16 Jahren erkannte er, dass er sich als weiblich identifiziert, und teilte dies seinem Vater mit, der jedoch zunächst schockiert reagierte. Nach mehreren Jahren fand Tim seinen eigenen Weg und begann in Los Santos ein neues Leben, wo er seine Identität voll akzeptiert wurde.

  • Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?​

    Tims Leben wird sich weiterhin um seine Rolle in der Familie James und der Gang Marabunta Grande drehen. Wahrscheinlich wird er seinen Freund Menace Zenin heiraten, welchen er seit langer Zeit kennt.
  • Was erhoffst du dir?​

    Tim hofft, dass er weiterhin in den Gemeinschaften, in denen er aktiv ist, Akzeptanz und Unterstützung findet. Er strebt danach, seine Positionen zu stärken und möglicherweise noch mehr Einfluss in seiner Familie und der Gang zu erlangen, während er seine Identität offen lebt.

  • Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters: Mein Charakter ist sehr Gutherzig zu seinen Mitmenschen; bei jeder Sache die Tim tut, ist er sehr vorsichtig und macht alles mit bedacht.
Ich bedanke mich fürs durchlesen meinen Antrages. Ich würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Mieszka James
 

Dr. Enzo Roux

Player
Player
Joined
Dec 17, 2023
Messages
242
Moin Tim ,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Beste Grüße,
Dr. Enzo Roux
Bioverwaltung
 

Dr. Enzo Roux

Player
Player
Joined
Dec 17, 2023
Messages
242
Moin Tim,
Dein Antrag wurde abgelehnt.
Grund: Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 2 Wochen einen erneuten Antrag einzureichen.

Beste Grüße,
Dr. Enzo Roux
Bioverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom