Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bugabuse - VDM - RDM / 226904 / 26434 / 226626 / 192002

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
161456
Players nickname
Dieter Hoecke
Suspect ID
226904 / 26434
Date of violation
Aug 1, 2024
Time of violation
1
Proofs
https://youtu.be/Fm6-OCvvUWQ

DieterHoecke

Player
Player
Joined
Jul 11, 2024
Messages
35

Liebes Admin-Team

Hiermit lege ich eine Beschwerde ein gegen folgenden Spieler und dessen Situation:


Beweismaterial:




Was ist passiert:

Vorgeschichte:
Ich wollte von einer Person das das Auto nicht kaufen worauf seine Kollegen gekommen sind und auf mich anschlugen.
Im Admin Gespräch zwischen uns beiden habe ich es ebenfalls genannt und danach ihm empholen das Auto am Automarkt reinzustellen.

Wie im Clip zu sehen ist, wurde i VDM /RDM und sogar Bugabuse betrieben.
Mehrere Personen haben mich eingeschlagen, der eine überfahren damit die anderen mich problemlos töten können und am Schluss wurde ich erschossen von einer fremden Person die nichts mit der Situation zu tun hatte.
Ich habe dem hilfreichen Admin Arthur Adam die Situation wie im Clip zu sehen ist geschildert und er hat mir empholen das ganze ins Forum zu schicken. Leider wurde nur 1 Minuten des ganzen aufgenommen, ich hoffe dennoch das Material reicht aus diese Personen zu bestrafen.
Zudem nochmals danke an Arthur Adam das er mir geholfen hatte und ein Gespräch geführt wurde.


Meine ID:

161456

Mein Name:

Dieter Hoecke

Suspect ID:

1. 226904 - Bugabuse

2. 26434 - VDM
3. 226626 - Bugabuse
4. 192002 - RDM


Grund der Beschwerde:

Bugabuse / VDM / RDM



 
Last edited:

Marcello Demote

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 18, 2022
Messages
987
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht. Die komplette Situation ist nicht ersichtlich.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom