Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Levi NIght

Player
Player
Transgenderantrag
OOC Informationen

Vorname: Levi
Discord-Tag: itzzz_levi
Warum möchtest du diesen Antrag?
- Ich möchte mein RP auf dem Server Fördern
- Ich möchte mein RP als Frau spielen
-Ich möchte die Sichtweise einer Frau haben

Ingame Informationen
Dead-Name: Levi Night
Wunschname: Am besten kann er bleiben weil Name Levi ist Unisex. Zur Not Lia Night
Reisepass Nummer: 47052
Visumstufe: 35
Aktuelle Familie: /
Aktuelle Organisation: The Ballas Gang

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ich habe vor langem mal einen Antrag gemacht, aber er wurde abgelehnt

Persönliche Geschichte
Levi kommt aus dem schönen Östlichen Deutschland. Seine Familie hatte nie wirklich Probleme mit Geld, hatte aber auch nicht viel. Er ging wie jeder normale Mensch mit 3 in einen Kindergarten. Er hatte nicht viele Freunde, aber er hatte gute Freunde. Er war einer der schlausten von den Kindern. Er kam mit 6 zur Schule und hatte dort spaß. Bis zur 10. Klasse hat er die Schule auf der Realschule gemacht und entschied sich kein Abitur zu machen. Er arbeitete bis er 20 Wurde und dann streiteten sich seine Eltern. Er wanderte deshalb nach Amerika aus. Er fing dort von Null an. Erst hatte er Jobs gemacht wie Farmer, Elektriker usw. Er fand schnell Freunde. Sein erster war jemand namens Benno Jefferson. Er hat mit ihm den Anfang von allem eingeleitet. Er fing nach einer Zeit an zu Studieren für das LSPD. Ab dem Zeitpunkt begann eine neue Ära.
Er wurde in das LSPD eingestellt und er hat den Dienst vollkommen Motiviert angefangen. Er tat so viel wie er konnte. Er tat alles um für Gerechtigkeit zu sorgen. Er wurde Oft von Ganglern erwischt. Er wurde Gezinkt, ihm wurde das Bargeld gestohlen und er wurde misshandelt von ihnen. Er war noch nie in seinem Leben eine Geisel. Dies will er beibehalten. Durch das Gehalt, das vom LSPD gezahlt wurde, konnte er sich die ersten Dinge leisten. Als Streifenpolizist hatte er viel Kontakt mit Menschen und sah oft Transgender. Er hatte sich seitdem überzeugt, dass er irgendwann auch einer werden will. Er hatte sich nicht getraut für lange Zeit.

Eines Abends suchte Levi eine Familie. Er fand die Nights. Es war die beste Familie, die er haben konnte. Bis jetzt heißt er Levi Night. Das Geld, was Levi hatte, benutzte er, um nach Europa zurückzukehren. Er hatte eine Lange Zeit dort verbracht. Er kehrte zurück nach LS. Dieses mal war er nicht an Staatlichen Organisationen Interessiert. Er ging zu einer Gang. Zu den Bloods. Unter dem Besten Leader Navid Navarro hat er sich viel Erfahrung geholt. nach einem Langen Urlaub danach hatte er sich wieder an die Staates gewendet. Er wurde Gekündigt wegen missligkeiten und er hatte sich Nebenberuflich betätigt. In Geschäften mit Geld hat er sich nie Ausgekannt. Nach einer erneuten Langen Pause ging er zu den Ballas (Stand: Jetzt) Da er sich nie getraut hat ein Transgender zu werden, will er es nun tut und er traut sich.

Aktuelle Situation
Levi möchte Transgender werden. Er hat sich mit Investitionen befasst und lebt sein Leben bei Den Ballas. Er wurde dort noch mehr zum transgener werden überzeugt.

Mit lieben und freundlichen Grüßen Levi :)

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom