Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Er Knockt mich Onehit mit einer Weste| 77319

Status
Not open for further replies.
Your ID
30856
Players nickname
Heen_Grash
Suspect ID
77319
Date of violation
Apr 8, 2022
Time of violation
02:38
Proofs
https://streamable.com/w4reck

Heen Grash

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
44
Meine ID: 30856
ID (+ Name) der Person: 77319
Videomaterial: Wo ist meine Weste hin
Beschwerdengrund: War einfach Onehit, obwohl ich eine Weste an hatte. Im Video sieht es sogar so aus, als ob ich vor seinem Schuss umgefallen bin.
Was ist passiert?: bin euch ehrlich, dieser VDM den er meint.. komplett Unlucky Moment, weil ich das Auto generell rammen wollte und er auf dem weg war einzusteigen. Ich hab sogar extra auf den Fahrer versucht zu ziehen/schießen, weil dieser moment mir sehr bekannt vorkam und es krass belastend ist und ich tatsächlich sogar schon einmal eine Sanktion dafür bekommen hatte.. Also würde gerne wissen, was da passiert ist und wie es dazu kam, dass ich von einem Schuss mit vollem Leben umgefallen bin.
 

Agied_Colucci

Blackout
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
99
^Hahaha was ist daran Suspect? Hab dich halt getroffen Du hattest auf den Boden aber auch deine Weste noch an Auch wo ich auf dich geschossen habe hast du kein Westen Leben Verloren . wo möglich nen Bug oder DSync vom Server aus ?
 
Last edited:

Agied_Colucci

Blackout
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
99
Da er ja schon zugegeben hat das er das Auto rammen wollte und das VDM anscheinend Ausversehen war, hat er dennoch ein Regelbruch begangen. Wäre er nicht auf uns zugefahren würde so ein Fall auch nicht zustande kommen und hat mit Vorsatz gehandelt. Deswegen würd ich das gerne Sanktioniert bekommen.
 
Last edited:

Heen Grash

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
44
was redest du? alleine als ich da geschossen habe, wolltest du mich VDM.. zum Glück bin ich eingestiegen, sonst hättest du mich erfolgreich VDM. Rede dich nicht raus, ich hab sogar auf dich gezieht als ich ausgestiegen bin und ich bin Ziehlsicher.
 

Agied_Colucci

Blackout
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
99
was redest du? alleine als ich da geschossen habe, wolltest du mich VDM.. zum Glück bin ich eingestiegen, sonst hättest du mich erfolgreich VDM. Rede dich nicht raus, ich hab sogar auf dich gezieht als ich ausgestiegen bin und ich bin Ziehlsicher.
Was meinst du mit Rede dich nicht raus ? Ich war aber schneller mit dem Schießen. Und jeder sieht das doch das du deine Weste noch anhast wo du stirbst... Bist du gerade High oder machst du wirklich krampf auf dumm?
 

Heen Grash

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
44
Bin übertrieben High glaub mir, aber ist jetzt nicht das Thema. Du willst mir jetzt eine Tat vorwerfen, die ich nicht getan habe. Ein VDM gilt dann, wenn ich es mit Absicht tue und habe ich nicht geschrieben, dass der Junge zur Tür gelaufen ist um einzusteigen? Schau das Video nochmal an, vielleicht auch in Slow Motion(Zeitlupe) für dich kleiner Mann. Dann siehst du, dass ihr auf mich geschossen habt und ich mich gewehrt habe. Wenn du Texte schreibst, dann sollst nicht an dich selbst denken und beschreiben, sondern dich zu der Situation hier äüßern.
 
Last edited:

Milas Tired

Besiktas1903
Server Administrator
Joined
Dec 3, 2021
Messages
566
Guten Tag,
Vorab danke für deinen Report, die Beschwerde wird nun von einem höheren Administrator geprüft und bearbeitet, wir hoffe um das Verständnis und wir arbeiten mit Hochdruck an der Überprüfung der Beschwerde.

- Spieler 77319 wird zum PC Check aufgefordet.

-Spieler 37890 wird aufgrund von Fail RP sanktioniert.


Mit freundlichen Grüßen
Milas Morbius
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom