Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Soul Slice

Player
Player
ID: 110966
Ingamename: Soul_Slice
Warum wurdest du gebannt? Rassismus
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 29 Tage
Wer hat dich Gebannt? Angel Cain
Wieso sollten wir dich entbannen? Ich wurde gebannt, weil ich glaube ich "Türken-Tasche" gesagt habe anstatt Döner. Mein Kollege hatte sich einen Döner bestellt und ich hatte eine Unterhaltung mit Edi King und Angel Cain, mein Kollege musste weg weil sein Döner gerade angekommen war und sie hat nicht verstanden wieso er weg musste(habe es auch nochmal gesagt). Weil sie mich nicht verstanden hatte und ihn auch nicht habe ich ein anderes Wort benutzt,was ich davor bei Gleggmire hörte. Ich dachte es wäre nicht schlimm das ich es sage (weil er nicht gecancelt wird wegen Rassismus). Ich hätte nicht gedacht das es als Rassismus gelt da ich selber Ausländer bin. Außerdem bin ich neu auf dem Staat (meine ID ist sehr hoch spiele seit 3 tagen habe aber FiveM gespielt) und kenne die regeln nicht so gut, ich weiß auch nicht was bannbar ist und was nicht. Außerdem habe ich mich immer korrekt verhalten wurde auch noch nicht reportet, bin aktiv in einer Familie und bin sehr aktiv (bestimmt in den letzten tagen 12h pro tag, weil ich kollegen habe die hier gut sind und es richtig bockt. Hiermit entschuldige ich mich für mein Verhalten und werde es nicht wiederholen. Ich hoffe auf eine Entbannung oder ein Bann verkürzung. Ich respektiere eure Entscheidung und kann gerne 1 Woche gebannt bleiben aber 1 monat ist voll lange :(

Peace Out Soul <3

Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom