Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Niko Green

Player
Player
OOC-Information

1. Mein echter Name ist Nico
2. Alter: 16
3. Discordkontakt: toxic_nico_
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Anfang März dieses Jahr

IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Niko Green | 67741 | Lvl 17
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Habe ich nicht
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Bin nur auf Staat Nummer 4

Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden? Ich möchte den Staat auf eine andere Art sicher halten und möchte das leben als Administrator ausprobieren. Außerdem möchte ich die Rp situationen gerächt klären. Und ich möchte ein teil der Admincrew werden. Meine Ziele sind: In dem Job aufsteigen, Den Staat von Cheatern frei halten, Die Einträge im Forum bearbeiten.

- Was sind deine Stärken? Ich habe einen Starken Teamgeist habe viel Gedult und reagiere auf Stresssituationen sehr ruhig. Ich kann auch mit Beleidigungen umgehen und werde nicht gleich Aggresiv

- Was sind deine größten Schwächen? Ich habe eigentlich keine Schwächen

- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen? Ich wäre natürlich bereit mein Rp Leben zu verlassen denn man muss ja im leben nicht nur das eine ding machen

Mein Motto: Learnig by doing

Mfg Niko Green

Niko Green

Player
Player
OOC-Information

1. Mein echter Name ist Nico
2. Alter: 16
3. Discordkontakt: toxic_nico_
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Anfang März dieses Jahr

IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Niko Green | 67741 | Lvl 17
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Habe ich nicht
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Bin nur auf Staat Nummer 4

Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden? Ich möchte den Staat auf eine andere Art sicher halten und möchte das leben als Administrator ausprobieren. Außerdem möchte ich die Rp situationen gerächt klären. Und ich möchte ein teil der Admincrew werden. Meine Ziele sind: In dem Job aufsteigen, Den Staat von Cheatern frei halten, Die Einträge im Forum bearbeiten.

- Was sind deine Stärken? Ich habe einen Starken Teamgeist habe viel Gedult und reagiere auf Stresssituationen sehr ruhig. Ich kann auch mit Beleidigungen umgehen und werde nicht gleich Aggresiv

- Was sind deine größten Schwächen
? Ich habe ein bischen Prüfungsangst und vergesse manchmal Sachen

- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen? Ich wäre natürlich bereit mein Rp Leben zu verlassen denn man muss ja im leben nicht nur das eine ding machen

Mein Motto: Learnig by doing

Mfg Niko Green

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Nico,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,
Max Stone
Teamverwaltung

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Nico,

Aufgrund deines kürzlichen Verhaltens sehen wir von einer Einladung zum Gespräch ab.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 4 Wochen eine erneute Bewerbung einzureichen.

Beste Grüße,
Max Stone
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom