- Your ID:194027
- Players nickname: David Champion
- Administrators Nickname: Fabian Grace
- Time: 17:07:2024
- Proofs: Clip, Edit, and Share Your Game Clips & Gameplay - Medal
Sehr geehrter Roberto Fire
Ich heiße David und wende mich an euch, um eine Entbannung meines Hauptaccounts zu beantragen. Mir ist klar, dass ich einen Fehler gemacht habe, indem ich mehr als einen zusätzlichen Account erstellt habe, was gegen die Regel „Allgemein 1.4“ verstößt. Dafür möchte ich mich ehrlich entschuldigen.
Als ich die zusätzlichen Accounts erstellt habe, habe ich die Regeln nicht genügend beachtet und die Folgen meines Handelns nicht richtig eingeschätzt. aber ich verstehe, dass mein Verhalten unfair war. Jetzt, wo ich von der Community ausgeschlossen bin, merke ich, wie wichtig mir der Server eigentlich ist und wie sehr ich das Zusammenspiel mit anderen vermisse.
Ich spiele schon seit einiger Zeit auf Grand RP und hatte immer viel Spaß dabei. Der Bann hat mir gezeigt, wie viel mir diese Gemeinschaft bedeutet. Ich habe während meiner Sperre intensiv über meine Fehler nachgedacht und die Serverregeln erneut durchgelesen, um sicherzustellen, dass ich sie in Zukunft besser verstehe und respektiere.
Ich weiß, dass Vertrauen schwer wiederherzustellen ist, aber ich hoffe wirklich, dass ihr mir eine zweite Chance geben könnt. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde sicherstellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Ich möchte wieder Teil der Grand RP-Community sein und das Spiel genießen, ohne gegen die Regeln zu verstoßen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Antrag positiv bewertet und mir erlaubt, wieder am Spiel teilzunehmen. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.
Liebe Grüße,
David